“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Burgundy Restaurant
cnr Marine Drive & Harbour Road, Hermanus 7200, Südafrika
27 (0)28 312 2800
Platz Nr. 8 von 85 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Restaurant liegt am Meer und ist wundervoll eingerichtet. Wenn man draussen sitzt hat man eine wunderschöne Sicht auf die Walkers Bay. Die Speisekarte ist klein aber sehr fein. Das Essen war wirklich wunderbar, sehr empfehlenswert. Gut gekocht und schön angerichtet. Auch der Service verdient einen grossen Lob. Die Bedienung kennt sich bestens in Weine aus, und kleine Aufmerksamkeiten fehlen hier nicht. Dieses Lokal kann man wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt, Hessen, Germany
“1A Restaurant !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sehr gutes Essen, sehr schöne Atmosphäre, tolle Lage u. 1A Service ! Im Burgundy weiß man wie man Gäste verwöhnt !

Aufenthalt April 2013
Salzgitter, Deutschland
“Super Speisen mit toller Aussicht auf die Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Filetsteak 300 Gramm mit Beilagen für ca. 14 €. Fisch ebenfalls ausgezeichnet. Karte mit kleiner Auswahl, also nichts aus dem Eimer oder vorbereitet. Bier vom Fass. Empfehlung von Einheimischen.

Aufenthalt März 2013
Weinheim
“Beste Lage in Hermanus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Außer für diverse Cappuccino-Pausen waren wir zum Abendessen im Burgundy. Tolle Lage mit grandiosem Blick von der großen Terrasse auf die Bucht von Hermanus. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Gerichte.

Wir hatten die Calamari und als Hauptgang Muscheln sowie die Seafood-Pasta. Alles frisch und sehr gut zubereitet. Lohnt sich!

Aufenthalt März 2013
“Das war spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall darauf gestoßen und es war Super klasse beim ersten mal. Wir sind anschließend von der Gardenroute zurückgekommen und haben in Hermanus extra 2tage hält gemacht wg dem Restaurant. Erste Sahne! Wir kommen selber von der Gastronomie. So wünsche ich mit das!!!!
Die Chefin hat uns nette Tips wg unseren Ausreiseplänen gegeben. vielen Dank