“Where the locals eat” 5 von 5 Sternen

Quayside Cabin
Lower Slipway New Harbour, Hermanus, Südafrika
27 (0)28-3130752
Platz Nr. 37 von 82 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich
“Where the locals eat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Auf unserer Tour von P.E. Nach Capetown machten wir für zwei Tage Stopp in Hermanus. Das Quayside Cabin ist ein klasse Seafood-Restaurant mit abwechslungsreicher Karte und extrem freundlichem Service. Alle Gerichte sind fangfrisch. Das Ambiente ist ehrlich und speziell. Hier essen die Einheimischen... Wir waren während unseres Aufenthalts in Hermanus gleich zweimal da.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Quayside Cabin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermanus, Overberg District
Hermanus, Overberg District

Sie waren bereits im Quayside Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Quayside Cabin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.