“Uriges und originelles Restaurant” 4 von 5 Sternen

Quayside Cabin
Lower Slipway New Harbour, Hermanus, Südafrika
27 (0)28-3130752
Platz Nr. 38 von 70 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Uriges und originelles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Auf Empfehlung hatten wir dieses urige und sehr originelle Restaurant gebucht, direkt am Hafen gelegen. Von aussen sieht das Restaurant eher aus wie ein grösseres Zelt. Nach Eintritt gelangt man in ein originell ausgestattetes, vielfälftig mit diversen Artikeln (Kannen, Rädern, Schiffsglocken, etc.) geschmücktes Kleinod. Man sitzt sehr originell auf Holzbänken. Lichttechnisch kommt man sich vor wie in einer Disco. Der freundliche und witzige Service ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Wir hatten "Catch of the day" (frischen Kabeljau) bzw. ein weiteres Fischgericht, richtig gut.. Der Weisswein (Sauvignon Blanc) war einfach, aber ok. Der Preis für Essen und Trinken war sehr angemessen. Interessant war die Toilette, sie lag auf der anderen Strassenseite des Restaurants, witzige Sprüche und Restaurantempfehlungen zieren den Vorraum. Fazit: auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
“Faire Preise, lockeres Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Austern waren ausgezeichnet, die Atmöspäre locker und lustig, der Kellner freundlich und schnell - nur der Turm aus Prawns, die in Soße eingelegt und aufgespiesst waren, war keine gute Wahl: viel Schmierkram beim Auspulen (Schalen lösten sich schlecht) und Verzehren. Abgesehen von dieser "Warnung" finden wir das Lokal empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012
“Where the locals eat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour von P.E. Nach Capetown machten wir für zwei Tage Stopp in Hermanus. Das Quayside Cabin ist ein klasse Seafood-Restaurant mit abwechslungsreicher Karte und extrem freundlichem Service. Alle Gerichte sind fangfrisch. Das Ambiente ist ehrlich und speziell. Hier essen die Einheimischen... Wir waren während unseres Aufenthalts in Hermanus gleich zweimal da.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen