“Faire Preise, lockeres Ambiente” 4 von 5 Sternen

Quayside Cabin
Lower Slipway New Harbour, Hermanus, Südafrika
27 (0)28-3130752
Platz Nr. 38 von 82 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Faire Preise, lockeres Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Austern waren ausgezeichnet, die Atmöspäre locker und lustig, der Kellner freundlich und schnell - nur der Turm aus Prawns, die in Soße eingelegt und aufgespiesst waren, war keine gute Wahl: viel Schmierkram beim Auspulen (Schalen lösten sich schlecht) und Verzehren. Abgesehen von dieser "Warnung" finden wir das Lokal empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012

“Where the locals eat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour von P.E. Nach Capetown machten wir für zwei Tage Stopp in Hermanus. Das Quayside Cabin ist ein klasse Seafood-Restaurant mit abwechslungsreicher Karte und extrem freundlichem Service. Alle Gerichte sind fangfrisch. Das Ambiente ist ehrlich und speziell. Hier essen die Einheimischen... Wir waren während unseres Aufenthalts in Hermanus gleich zweimal da.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen