“Wunderschöne Lage und die freundlichsten und sympathischsten Gastgeber die wir je kennenlernen durften!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermanus Beach Villa

Hermanus Beach Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermanus Beach Villa
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   151, 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 22 von 82 Pensionen in Hermanus
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wunderschöne Zimmer mit einem tollen Blick auf die Walkerbay und der Cliffpath, ein Klippenwanderweg an der Küste von Hermanus, laden zum verweilen, spazieren gehen und Wale beobachten ein. Selbst über Ausflüge und Touren informiert das sympathische Gastgeber Ehepaar persönlich und erledigt sogar die Anrufe dafür. Auch eine späte Anreise um 21 Uhr verursachte keine Unannehmlichkeiten und die Dame des Hauses telefonierte für uns um uns noch ein offenes Restaurant zu organisieren. Hier kommen wir definitiv wieder her. Luxusgästehaus mit gemütlichem persönlichen Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren da um die Wale zu beobachten, das Zimmer war perfekt! Bei Regen sind wir im Bett gelegen und haben Wale gesehen! Das Zimmer war sehr sauber und alle haben sich fürsorglich und nett um uns gekümmert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in der Beach Villa und hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Wir bekamen das einzige Zimmer ohne Balkon und mit seitlichem Meerblick, sowie Blick auf die Berge. Dennoch passte es für uns. Die Zimmer sind hell und modern. Direkt von der Beach Villa führt ein Pfad zu den Dünen und zum Strand. Es ist ruhig gelegen und bietet gute Möglichkeiten zur Walbeobachtung. Direkt von unserem Fenster aus sahen wir Wale (mit und ohne Fernglas) und einmal konnten wir sogar einen Wal mehrmals springen sehen. Das war gewaltig. Da Hermanus eine sehr langgestreckte und unspektakuläre Ortschaft ist, gelangt man nur mit dem Auto ins Zentrum (zirka 10 Minuten). Das Frühstück ist herrlich und auf Wunsch wurden uns sogar Pancakes serviert. Wir können dieses Guesthouse wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Die Hermanus Beach Villa liegt traumhaft schön mit Blick auf die Walker Bay und ist so ideal zum Wale Beobachten. Allerdings liegt sie recht weit außerhalb, ohne Auto kommt man nicht nach Hermanus. Die Bilder sprechen für sich, die Beach Villa versprüht ihren Charme. Doch waren die Badezimmer kaum 2 qm groß ohne Fenster nur mit Schiebetür vom Zimmer abgetrennt und insgesamt war alles recht hellhörig. Insbesondere nachts störten die Türen oder Klospülungen der Nachbarzimmer.
Die Gastgeber sind freundlich und unglaublich hilfsbereit z. B. bei der Gestaltung von Ausflügen.
Insgesamt für mich mit vier Sternen genau richtig bewertet.

• Aufenthalt November 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Grauenvoller alter Kasten (früheres Altenheim?) mit eigenartigem Geruch, pinselrestauriert mit dünnen Türen und dünnen Wänden.
Blick vom desolaten Balkon des teuersten Zimmers (Bayview-Suite) über Garagen und (Abwasser-?) Kanal aufs Meer.
Eigentümer niemals zu Gesicht bekommen. Kein Wunder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht in der Hermanus Beach Villa. Wir sind als Familie mit zwei Kindern gereist und hatten die Honeymoon Suite und ein Dolphin Zimmer. Die Zimmer waren sehr schön, die Bäder sauber, hell und freundlich. Die Aussicht von der Terasse der Honeymoonsuite ist fantastisch und wir konnten mit dem Fernglas Wale sehen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Leider hat das Haus keinen Pool.
Rihana und Charl waren sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, die uns für unser Nachmittags-und Abendprogramm viele gute Hinweise gegeben haben. Herzlichen Dank dafür! Und sie hatten Recht, als sie sagten, eine Übernachtung sei zu wenig für Hermanus, weil man einfach sehr viel unternehmen kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in dieser kleinen, schon etwas älteren Unterkunft. Wir nächtigten in der Honeymoon-Suite. Der Ausblick ist fantastisch, das Bad wurde neu renoviert und die Betten sind ebenfalls neu. Die Fenster dürften gelegentlich ausgewechselt werden. Das Frühstücken im Garten war herrlich, die Gastgeber sehr nett. Um Nach Hermanus gelangt man über den Cliff Path, wo sich Seelöwen und Wale (je nach Saison) gut beobachten lassen. Von der Beach Villa gelangt man nach einem kurzen Spaziergang zum kilometerlangen Sandstrand. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hermanus Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Beach Villa

Anschrift: 151, 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 22 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Beach Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermanus Beach Villa

Wenn Sie Hermanus Beach Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.