“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nettes Ambiente, selbst gemachte Marmelde und andere Dinge käufliche, Essen war optisch schön aufbereitet, Service sehr nett, Wartezeit war kurz, hat lecker geschmeckt.
Hauptnachteil: nicht am Meer und man kann nicht draußen sitzen
Hauptvorteil: man muss nicht reservieren und hat nicht so viele andere Touristen um sich herum

Von 88 % empfohlen
“Best of Hermanus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Im allgemeinen sehr zurückhaltend mit dem Schreiben von Bewertungen, ist es mir in diesem Fall gerade zu ein Bedürfnis bzw. Anliegen, diesem Cafe Restaurant Betrieb meine Hochachtung für die Qualität Ihrer Speisen und dem vorbildlichen Verhalten Ihrer Angestellten auszudrücken.

Kenner der Region werden bestätigen, das man hier fast überall mit großartiger Küche und gutem Service verwöhnt wird - dieses Restaurant, geführt von einem jungen, hoch motivierten Junggastronom verdient jedoch das Prädikat - Best of Hermanus.

Neben dem abendlichen Verwöhnprogramm mit herrlichen Fisch und Fleischgerichten ist der von dem jungen Barrista " Timmy" gezauberte Cappucino ,für uns als wirkliche Cafe Liebhaber nach vielen Enttäuschungen in anderen Lokalitäten als morgenlicher Highlight hervorzuheben.

Preis/ Leistung ist als sehr gut zu beschreiben.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

frische Speisen, hervorragend präsentiert dazu freundlicher und sehr guter Service. Wir können dieses Restaurant jedem nur weiterempfehlen, dir Preis/Leistung war sehr gut.