“Gastlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 83 Pensionen in Hermanus
Koeln
“Gastlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren vier Nächte vom 18.10.2010 bis 22.10.2010 dort und hatten ein Zimmer Parterre zum Garten hinaus; gewollt ruhig. Wir waren angenehm überrascht von dem netten Empfang abends. Das Zimmer ist stylisch afrikanisch - mit viel Holz und in Holztönen eingerichtig. Das Bett sehr bequem mit guten Matratzen und vernünftiger Bettwäsche, die alle drei Tage gewechselt wurde. Handtücher gab es reichlich und täglich frisch. Es gab ein ruhig laufende funktionierende Klimaanlage, einen Flachbildschirm für TV, den wir allerdings nie nutzten.Die Dusche war gemauert und damit größer als die normalen, mit einer dieser Regenduschköpfe. Morgens wurde ein indivuduelles Frühstück nach eigenem Wunsch frisch zubereitet. Es gab jeden Morgen frischen Obstsalat, Spiegeleier oder Rührei, Speck, frischen Toast, Grilltomaten, frische gebratene Champignons, Marmelade und wahrscheinlich noch anderes, was wir nicht genutzt haben. Das Haus mit fünf Zimmern, einer Lounge und einer Terrasse für die Gäste, selbstverständlich auch einem Pool (war aber noch zu kalt) - alles sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Haus liegt an der Strasse nach Gaansbai (bekannt für die Hai - Touren) und man kann von der gegenüberliegenden Strassenseite direkt in ein paar Metern zum Cliff gehen, um die Südlichen Glattwale zu beobachten. Stephan war sehr hilfbereit (die eine Beurteilung kann ich nicht verstehn) - er hat uns sogar geholfen einen Flug zu versuchen umzubuchen, was bestimmt nicht zu seinen Aufgaben als Gastwirt gehörte. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden sofort wieder dort buchen. Wir sind meist zwei- dreimal jährlich im südlichen Afrika und die Unterkünfte sind nicht immer so angenehm, wie diese.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Tolles Guest House mit Blick aufs Meer - etwas weit weg ca. 100 m- mit 5 Zimmern.
Hervorragend eingerichtetes Guest House mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Eigene keine Terasse und Pool sind vorhanden.
Restaurants sind bequem zu Fuss zu erreichen. Ideal als Ausgangspunkt für Wale-Watching in den Monaten August bis Oktober

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Whale Away Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Away Guest House

Anschrift: 223 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 51 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whale Away Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whale Away Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Whale Away Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.