“Traumlage mit Blick auf den Ozean, stilvoller geht's nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale View Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Whale View Guest House
Whale View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P O Box 5031, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 49 von 84 Pensionen in Hermanus
“Traumlage mit Blick auf den Ozean, stilvoller geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schöner kann man seinen Aufenthalt in Hermanus, dem wohl berühmtesten Walbeobachtsungsort Südafrikas, nicht verbringen. Wir hätten uns gewünscht, von vorn herein mehrere Nächte dort gebucht zu haben. Der Besitzer Nico, führt sein Guest House mit grosser Stilsicherheit und Liebe zum Detail. Gemeinschafts-/Frühstücksraum und unser Zimmer waren konsequent in Weiss gehalten, was einen hervorragenden Kontrast zum - je nach Wetterlage - schwarzen bis hellblauen Meer bietet. Frische Blumen auf dem Frühstückstisch, ein Glas Wein/Bier/... als Willkommensgruss, ein Gaskamin (der für uns an dem überraschend frischen Abend unserer Ankunft) aufgedreht wird, runden unseren schon optisch erstklassigen Eindruck ab! Das Früstück lässt keine Wünsche offen. WIr haben uns rundum wohl gefühlt!

Lediglich die Vorabzahlung des vollen Übernachtungspreises per Kreditkarte (umgerechnet ca. 100 EUR für 2 Personen im DZ) mag vielleicht etwas ungewöhnlich sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Schon der erste Eindruck beim eibtreffen im Hause ist umwerfend. Man wird sehr herzlich und warm empfangen. Wir hatten das Zimmer zum Meer - dafür gibt es keine Worte!!! Die anderen Zimmer haben leider keine Meersicht - da man allerdings das ganze Haus wie sein eigenes benützen kann,ist dies gar nicht so schlimm. Unsere Freunde und wir sassen lange im Wohnzimmer und bestaunten das Naturspektakel.

Die Detailpflege ist einzigartig. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Der ablolute Geheimtipp! Bessere lage kaum möglich. Sehr persönlich/individell geführt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
altenfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Sehr schönes Gästehaus in wirklich traumhafter Lage ! Sehr geschmackvoll eingerichtet und ganz in weiss gehalten. Wir hatten Zimmer 1 mit phantastischem Blick auf den Indischen Ozean die Meeresbrandung. Achtung: Nur dieses Zimmer hat Meerblick !! Die Managerin Janina war sehr zuvorkommend und hilfsbereit wie z.B. Restaurantreservierugen usw.
Mängel: Frühstück in dieser Preiskategorie sehr dürftig ! Kein Käse, keine Wurst oder Schinken, nur Toastbrot zur Auswahl usw.
Ein absolutes No Go: Bei Reservierung wird schon Monate im Voraus sofort der gesamte Zimmerpreis in voller Höhe von der Kreditkarte abgebucht !

• Aufenthalt März 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Als wir ankamen, Whale View Lodge die ganze Sache hat uns den Atem!
Die Gastfreundschaft, dem Gästehaus selbst, der Blick von der Veranda, die Wale an der Küste! Es war eine wundervolle, erholsamen Aufenthalt! Wir hoffen, come back! Thank you so much!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Neuhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Das Guesthouse ist total in weiss gehalten und hat wirklich sehr viel Stil! Nico ist ein toller, aufmerksamer Gastgeber! Das Guesthouse liegt in einem privaten Quartier und das Haus selber direkt am Meer. Die Kulisse ist schlicht atemberaubend! Wir schauen dort auf jeden Fall wieder vorbei und bleiben gerne auch etwas länger...

• Aufenthalt März 2009, Paar
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Am Meer gelegen in Hermanus, Südafrikas Hauptstadt fürs Wal-Beobachten. Uns hat die Aussicht gefallen und auch die herzliche Gastfreundlichkeit!!

Sie waren bereits im Whale View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale View Guest House

Anschrift: P O Box 5031, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 49 von 84 Pensionen in Hermanus
Whale View Guest House Hermanus
Hotel Whale View Guest House Hermanus

Wenn Sie Whale View Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.