“Betrug !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale View Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Whale View Guest House
Whale View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P O Box 5031, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 51 von 83 Pensionen in Hermanus
“Betrug !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich möchte alle warnen hier zu buchen. Wir haben eine Buchung für 3 Nächte abgeschlossen vom 22.09.-25.09.2012 und haben eine Anzahlung von über 700 € getätigt, da wir mit 4 Erwachsenen unterwegs waren. Whale View hat die Buchung storniert mit der Begründung, das Gästehaus schließen zu müssen. Trotz mehrerer Mails haben wir bis heute unser Geld nicht zurück erhalten. Auf unsere Mails wurde nie geantwortet. Wir waren jetzt im Crayfish Lodge und haben dort eine entsprechende Bewertung abgegeben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Volkenschwand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Schwierig, all die guten Bewertungen der Vorredner zu toppen!!
Aber es ist wirklich ein Guesthouse mit ganz besonders positiver Atmosphäre. Rundherum sehr freundliche, unaufdringliche Betreuung durch Besitzer und Managerin. Ein Wohlfühlort, wie man ihn sich kaum schöner vorstellen kann.
Schon bei Ankunft gibt es ein Glas Wein, während des Aufenthaltes darf man diese Begrüßung immer wiederholen ( d.h. die Weinflaschen stehen zur Selbstbedienung im Kühlschrank!!)
Frühstück auf der Terrasse, jeden Tag mit frischen Obstsalat ( und in Südafrika sind die Früchte reif!!!), wenn man Glück hat - und das hatten wir - kann man Wale beobachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Haus ist sooo wunderschön. Man denkt man ist im Märchen wenn man hineinkommt. Das Haus liegt in einer bewachten Area, daher kann man wunderbar die Fenster nachts offen lassen oder nachts draußen auf den Felsen sitzen. Das ist ja nicht ganz üblich in Südafrika... Ein ganz leckerer Welcome Wein und die herrliche Aussicht haben uns gleich super ankommen lassen. Mit den Worten "Bedient Euch selbst am Kühlschrank" wurden wir dann wieder unserer gewünschten Privatsphäre überlassen. Es ist ein bißchen als würde einem das Haus gehören... Das wäre natürlich was.
Unser Zimmer war auch großartig. Sehr schön eingerichtet und komfortabel. Das Geld war es auf jeden Fall wert.
Auch Whale Watching wurde freundlichst für uns organisiert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Celerina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Stylish und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, grosse Zimmer, phantastische Lage direkt am Meer, absolute Ruhe, aufmerksame und unaufdringliche Gastgeber. Tolles Frühstück, interessante Tipps für Ausflüge, hervorragende Restaurant-Empfehlungen, Schlummertrunk auf der Terrasse - ein highlight unserer Reise!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Bei unserem Besuch im Whale View Guest House hat einfach alles gestimmt. Die sensationelle Lage, der ausgezeichnete Service, die warmherzigen Gastgeber und das geschmackvolle Zimmer. Auch das Frühstück war delikat. Wir waren hingerissen und sind es immer noch. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.... Diese Unterkunft ist ein absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das gibt es selten. Es hat alles gestimmt! Tolle Ausicht, tolle Lage, tolles Frühstück, sehr gute Empfehlungen und wir wurden immer mit unseren Namen angesprochen ohne dass es aufdringlich war.
Die Einrichtung des Whale View ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gemacht worden.
Begeistert hat mich auch die deutsche Zeitung, die auf unserem Frühstückstisch lag. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Herzlicher Gastgeber, wunderschöne Location, einzigartiges interior design. Man möchte nie abreisen. Einfach zum Entspannen und Genießen.
Traumhaft gelegen, direkt am Strand. Perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und sich vom Alltagsstress zu erholen.
Ein Highlight unserer Südafrika-Reise und ein echte Geheimtipp.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Birkenhead House & Villa
Birkenhead House & Villa
Nr. 1 von 10 in Hermanus
138 Marine Beachfront Guesthouse

Sie waren bereits im Whale View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale View Guest House

Anschrift: P O Box 5031, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 51 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotel Whale View Guest House Hermanus
Whale View Guest House Hermanus

Wenn Sie Whale View Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.