“Sensationell schön.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale View Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Whale View Guest House
Whale View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P O Box 5031, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 42 von 82 Pensionen in Hermanus
“Sensationell schön.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Bei unserem Besuch im Whale View Guest House hat einfach alles gestimmt. Die sensationelle Lage, der ausgezeichnete Service, die warmherzigen Gastgeber und das geschmackvolle Zimmer. Auch das Frühstück war delikat. Wir waren hingerissen und sind es immer noch. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.... Diese Unterkunft ist ein absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011 über Mobile-Apps

Das gibt es selten. Es hat alles gestimmt! Tolle Ausicht, tolle Lage, tolles Frühstück, sehr gute Empfehlungen und wir wurden immer mit unseren Namen angesprochen ohne dass es aufdringlich war.
Die Einrichtung des Whale View ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gemacht worden.
Begeistert hat mich auch die deutsche Zeitung, die auf unserem Frühstückstisch lag. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Herzlicher Gastgeber, wunderschöne Location, einzigartiges interior design. Man möchte nie abreisen. Einfach zum Entspannen und Genießen.
Traumhaft gelegen, direkt am Strand. Perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und sich vom Alltagsstress zu erholen.
Ein Highlight unserer Südafrika-Reise und ein echte Geheimtipp.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Auch wenn der Preis für diese Unterkunft nicht im unteren Bereich liegt, ist sie doch auf alle Fälle jeden Cent wert!
Jedenfalls bei Unterbringung im " Sea Room" ( Honeymoon Suite), der als einziges Zimmer direkten Blick aufs Meer aufweist.
Wärmstes Willkommen bei Ankunft ,und auch vom gemeinsamen Wohnraum aller Gäste aus ein absolut atemberaubender Blick aufs Meer und die Felsen.
Absolut stylische Einrichtung des Hauses mit extremer Liebe zum Detail, einfach wie in
" Schöner Wohnen"!
Sehr nette Konversation mit Janina bereits vor Antritt der Reise und Buchung aller Aktivitäten vor Ort.
ALLE Getränke sind kostenlos.
Sehr leckeres Frühstück auf der Terrasse.
Perfekter Service.
Etwas schwierig für Raucher! (... aber am Meer kein Problem)
Super Essen im Harbour Rock (?), das mit dem Auto gut zu erreichen ist.
Leider nur eine Nacht gebucht, aber gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schöner kann man seinen Aufenthalt in Hermanus, dem wohl berühmtesten Walbeobachtsungsort Südafrikas, nicht verbringen. Wir hätten uns gewünscht, von vorn herein mehrere Nächte dort gebucht zu haben. Der Besitzer Nico, führt sein Guest House mit grosser Stilsicherheit und Liebe zum Detail. Gemeinschafts-/Frühstücksraum und unser Zimmer waren konsequent in Weiss gehalten, was einen hervorragenden Kontrast zum - je nach Wetterlage - schwarzen bis hellblauen Meer bietet. Frische Blumen auf dem Frühstückstisch, ein Glas Wein/Bier/... als Willkommensgruss, ein Gaskamin (der für uns an dem überraschend frischen Abend unserer Ankunft) aufgedreht wird, runden unseren schon optisch erstklassigen Eindruck ab! Das Früstück lässt keine Wünsche offen. WIr haben uns rundum wohl gefühlt!

Lediglich die Vorabzahlung des vollen Übernachtungspreises per Kreditkarte (umgerechnet ca. 100 EUR für 2 Personen im DZ) mag vielleicht etwas ungewöhnlich sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Schon der erste Eindruck beim eibtreffen im Hause ist umwerfend. Man wird sehr herzlich und warm empfangen. Wir hatten das Zimmer zum Meer - dafür gibt es keine Worte!!! Die anderen Zimmer haben leider keine Meersicht - da man allerdings das ganze Haus wie sein eigenes benützen kann,ist dies gar nicht so schlimm. Unsere Freunde und wir sassen lange im Wohnzimmer und bestaunten das Naturspektakel.

Die Detailpflege ist einzigartig. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Der ablolute Geheimtipp! Bessere lage kaum möglich. Sehr persönlich/individell geführt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Whale View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale View Guest House

Anschrift: P O Box 5031, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Parken
Nr. 42 von 82 Pensionen in Hermanus
Whale View Guest House Hermanus
Hotel Whale View Guest House Hermanus

Wenn Sie Whale View Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.