“Ein Juwel in Hermanus” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 84 Pensionen in Hermanus
“Ein Juwel in Hermanus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Direkt am Meer gelegen, ist das Gästehaus ein Traum. Wir hatten einen riesigen Wintersturm, der uns aber gar nicht gestört hat, denn das Haus ist so gemütlich und mit vielen liebevoll ausgesuchten Details eingerichtet, dass man sich in jedem Wetter rundherum wohlfühlen muss. Die Aussicht vom Zimmer ist sagenhaft.
Der Gastgeber war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unbedingt möchten wir wiederkommen.
Nicht zu vergessen das wunderbare Frühstück, bei dem es an nichts mangelt.
Dieses Guesthouse verdient die höchste Sternbewertung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Traumhafte Lage direkt am Meer, herrliche Sonnenuntergänge vorprogrammiert. Herzliche Gastgeberin die uns mit tollen Tipps zu Ausflügen und Restaurants bestens versorgt hat. Das Haus ist überaus liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Es war für uns unter vielen schönen Guesthouses das schönste. Wir kommen gerne wieder!!!!!

Greetings
Dietmar & Sibylle

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr komfortables und perfekt geführtes Gästehaus in direkter Lage am Meer. Persönliche und familiäre Beratung des ausgesprochen netten Besitzerehepaares. Traumhafte Sonnenuntergänge und wunderbarer Cliff-Weg, auch zum Joggen perfekt. Hermanus selbst ist auch ein sehr empfehlenswerter Ort. Werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt April 2014
Syke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Guesthouse liegt direkt an der Felsenküste. Die Begrüßung durch die Gastgeberin Jena war sehr herzlich.Aus unserem Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick auf den Atlantik inclusive Sonnenuntergang.
Täglich Tips von Jena über die Sehenswürdigkeiten der Region bekommen. Ein detaillierter Plan wurde liebevoll erstellt. Das Frühstück super lecker und abwechslungsreich.
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Buonas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir genossen 3 wunderschoene Naechte im 138 Marine Beachfront Guesthouse. Die Lage ist perfekt. Die fantastische Sicht auf's Meer, die schoenen Spaziergaenge und aussergewoehnlichen Sonnenuntergaenge haben uns begeistert. Architektur und Innendekoration sind vom Feinsten. Das reichliche Fruehstueck wird liebevoll mit besten Produkten zubereitet. Die Besitzer des Hauses und Belinda geben interessante Tipps fuer Ausfluege und Restaurants. Das Guesthouse liegt etwas ausserhalb von Hermanus, somit waren die abendlichen Fahrten mit dem TUK-TUK absolute Hoehepunkte. Eine mehr als empfehlenswerte Adresse, wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wer das Besondere sucht, ist hier richtig:Es beginnt mit der atemberaubenden Lage direkt an der flachen Felsenküste, die jeden Abend wunderbare Sonnenuntergänge garantiert, zu geniessen vom Balkon, aus allen Zimmern oder aus der Badewanne. Diese Lage überwiegt den Nachteil, dass der Ort Hermanus nur per Auto ( in gut 5 Minuten) zu erreichen ist, bei Weitem. Die Zimmer sind hell, modern und mit einer besonderen Liebe zum Detail eingerichtet, dem maritimen Charakter des Hauses entsprechend. Dieses lebt durch die einmalige Gastfreundschaft der Gastgeber insbesondere am Morgen beim ausgesucht schmackhaft-gesunden Frühstück mit vielen perfekten Informationen und Vorschlägen und abends - wenn man mag - durch den freundlichen Kontakt zu anderen Gästen.Wir haben es nach einigen Tagen mit der Idee verlassen, so etwas müsste man in Deutschland haben......

Zimmertipp: Oyster oder Coral
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse liegt ganz ruhig am Rande von Hermanus direkt am Meer. Architektonisch ist das modern gestaltete Haus beeindruckend. Es hat 5 schöne Gästezimmer. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin Jena empfangen. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir wurden mit einem Welcome Drink begrüßt.Jena empfahl uns zum Abendessen das Restaurant Molteno,s wo wir vorzüglich gegessen haben und wo überwiegend die Einheimische essen.
Als wir aufs Zimmer kamen, stand auf dem Bett eine Karaffe mit Portwein, ein Betthupferl und den Wetterbericht für den nächsten Tag!
Ihr Ehemann Louis gab uns am nächsten Tag gute Empfehlungen für unsere Weiterreise.
Merci Jena et Louis!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus

Wenn Sie 138 Marine Beachfront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.