“Wunderbares B&B direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika   |
Nr. 2 von 84 Pensionen in Hermanus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares B&B direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Lage direkt am Meer (jedoch kein Badestrand), herrlich ruhig. Insgesamt sehr gepflegt und sauber. Sehr schön und gemütlich auch das Wohnzimmer, von wo aus man herrliche Sonnenuntergänge genießen kann. Aber wie das gesamte Haus ist auch der Frühstücksraum - wenn man fast die gesamte Erdgeschossfläche überhaupt so nennen mag - sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet; man frühstück mit Blick auf's Meer. Herausragend auch das Frühstück selbst (s. Bilder), jeder Gang einfach nur lecker. Bellinda und Rosemary haben ausgezeichnete Kenntnisse der Umgebung. Es gab kein Thema, bei dem sie uns nicht hätten helfen können. Ein Teil unserer Technik beispielsweise hatte den Geist aufgegeben - wo auf die Schnelle die beste Ersatzbeschaffung besorgen? Kein Problem für Rosemary, auch zu diesem Thema der 100% richtige Tipp. Unsere Planung der Ausflüge in die nähere Umgebung wurde prompt unterstützt mit farbig markierten Ausdrucken der schönsten Routen, Lunch-Empfehlungen für unterwegs, etc. - perfekt! Besonders hervorzuheben ist B's Steakhouse, auch eine Empfehlung des Hauses (nur wenige Fahrminuten entfernt), auf das man aufgrund eigener Recherche allerdings nicht unbedingt stoßen würde. Unbedingt probieren - urig und dabei qualitativ erstklassig!

100% Empfehlung für dieses Kleinod!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer (Oyster Room) - es ist den kleinen Aufpreis wert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das 138 Marine Beachfront Guesthouse ist ein romantisches Strandhaus.
Gastgeber sind Jena und ihr Ehemann; ein nettes und sehr hilfsbereites älteres
Ehepaar.

Das Haus ist einfach wunderschön; sehr sauber und so gemütlich wie auf den
Fotos, die man im Internet sehen kann. Besonders gemütlich ist es, vom Wohnzimmer
aus bei einem Gläschen Sherry oder Portwein aufs Meer zu schauen...

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren bereits im September 2013 Gast in diesem außergewöhnlichen 'Guesthouse'.
Die elegante Erscheinung dieses herrlich gelegenen und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Hauses ist, gepaart mit der Herzlichkeit der Gastgeber, ein absolutes Juwel. Das Wohlfühlen der Gäste von der ersten bis zur letzten Minute scheint für die Gastgeber ebenso Herzensangelegenheit zu sein wie das unaufdringliche und ungefragte unterstützen in jeder nur denkbaren Form (z.B. unserer Tochter wurden vor der Walbeobachtungstour mit dem Boot eigeninitiativ Tabletten gegen Seekrankheit angeboten, nachdem die Wetterlage eingeschätzt worden war).
Eine mehr als 100 %ige Weiterempfehlung..... wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wunderbare Location mit großartiger Aussicht....ein echtes Strandhaus mit Wohlfühlcharakter.
Wir verbrachten 1 Nacht während unserer Hochzeitsreise dort und wurden herzlich empfangen und wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade sowie ein herrlich eingedeckten Frühstückstisch am nächsten Tag mit Blick aufs Meer und Champagner...
Am Abend erwartete uns ein Portwein und ein eine liebe Nachricht auf dem Bett.
Wir sind absolut begeistert.
Das Haus ist wunderbar eingerichtet und man hat von überall einen wunderbaren Blick aufs Wasser....
Wasser und Eistee stehen immer zur Verfügung.
Die Lage ist perfekt, es gibt einen eigenen Parkplatz hinter dem Haus und man fühlt sich sicher und geborgen.
Wir danken Jana und Louis für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Zimmertipp: Oyster Room
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren anfang Januar für 2 Nächte dort. Das Haus liegt direkt am Strand. Wir hatten eine Badewanne mit Blick auf das Meer. Haben 2 kleinere Wale, die dort das ganze Jahr leben sehen können. Die großen waren leider schon vorbeigezogen. Das Haus ist sehr schön hell und mit Liebe an Detail eingerichtet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.
Die Gastgeber sind die besten, die wir erlebt haben. Unglaublich freundlich und zuvorkommend. Morgens gab es immer eine warme leckere "Kreation" aus Ei, Pancake, Speck und mehr. Sehr lecker waren auch die Marmeladen, die wir uns sofort besorgt hatten. Die Gastgeberin gibt sich sehr viel Mühe für die mögliche Tagesplanung. Beide Planungen sind wir sehr gerne gefogt und waren jedes mal begeistert. Auch die Restaurantempfehlung war genau richtig, wir waren beide Abende in "Harbor Rock" (sehr leckere Meeresspeisen).
Wir können dieses Guesthouse jeden nur wärmstens empfehlen. Es wird für uns hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Coral room hat eine Badewanne mit Blick zum Meer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht in diesem tolle Gästehaus direkt am Meer verbracht.
Es ist super gelegen und der Weg an den Klippen lädt zu einem Spaziergang ein, was man auch ungestört machen kann.
Das Gästehaus ist sehr schon eingerichtet und die Zimmer sind schön, geräumig und sauber.
Wer Tipps für Ausflüge oder Restaurants braucht, bekommt sie hier.
Das Frühstück mit Blick aufs Meer war sehr lecker. Überhaupt sind die Gästehausbetreiber sehr nett und freundlich.

Wir können dieses Gästehaus guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Haus ist von der Lage und Architektur ein Traum, es liegt direkt an der Küste, nur eine kleine, kaum befahrene Straße ist dazwischen (reine Zufahrtsstraße zu den Häusern an der Küste). Man hört und riecht das Meer, wenn man auf einer der beiden Terrassen steht. Die Fester unseres Zimmers gingen nach hinten, es war sehr, sehr ruhig. Zimmer und Bad, nein, das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, kleine wunderschöne Details, wohin man blickt. Das Bett bzw. die Matratze war traumhaft - und ich habe extreme Probleme mit dem Rücken.
Das Frühstück bietet für jeden etwas: Frischen Obstsalat, Müsli, selbstgemachte Marmeladen, Säfte, Joghurts, verschiedene Brotsorten und für die "Herzhaften" gibt es dann jeden Morgen Varianten von Eiern mit Speck und Pilzen oder ähnlichem - sehr lecker!
Wir wurden "bemuttert", soviel wir wollten, ob das die Reservierungen für das Abendessen im Vorfeld war oder das Bestellen des "Tuc-Tucs" zum Hinfahren, Apothekenempfehlungen oder Routenplanung, Ausflugstipps oder einfach nur nette Worte - so viel Herzlichkeit und liebevolles Kümmern um jeden einzelnen Gast haben wir bisher selten erlebt! (Sogar für südafrikanische Maßstäbe - dort waren alle extrem freundlich! - ragen Jena, Belinda und die anderen guten Geister heraus!)
Unsere Empfehlung für jeden, der nicht direkt im Ort wohnen möchte bzw. ein Auto hat! Zum Zentrum nach Hermanus sind es mit dem Auto ca. 10 Min., parken ist kein Problem.
Wir hatten nichts zu bemängeln - es gab einfach nichts, was nicht toll war!

Zimmertipp: Wer sich am Rauschen des Meeres stört, aber trotzdem mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus

Wenn Sie 138 Marine Beachfront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.