“A home away from home” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 83 Pensionen in Hermanus
Allschwil, Schweiz
“A home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Idyllisches kleines Guesthouse in der Nähe von Hermanus an direkter Strandlage. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist erstklassig und in punkto Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Man fühlte sich wie zuhause, nur besser. Sehr unkomplizierte Gastgeber, die einen rundum verwöhnen. Das ausgezeichnete Frühstück wird im Wohnzimmer direkt frisch zubereitet und lässt keine Wüsche offen. Ideal für Ausflüge direkt in Hermanus. Lädt auf der Terrasse auch zum Verweilen und Walbeobachten ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben eine alleinstehende Badewanne, mit Blick aufs Meer ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Acht Tage lang haben wir Mitte Juni 2013 die unglaublich ruhige Lage direkt am Meer, das Rauschen der Wellen, den Blick, den ausgezeichneten Komfort des Hauses und die einfühlsame Gastfreundschaft genossen. Das Haus und die Gastgeber garantieren einen rundherum erholsamen Aufenthalt, das Ambiente ist sehr stilvoll, die Betreuung zurückhaltend - doch wenn gewünscht, wird man mit Informationen ausgezeichnet versorgt. Es ist ein wirklich perfektes "Setting", wie man es nur selten findet. Wir erinnern uns sehr gern an diese wunderbaren Tage in 138 Marine Beachfront und können das Haus ohne Einschränkungen sehr empfehlen.
Dr. Rolf und Ingrid Sülzer, Berlin

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Was kann man sagen...außer, wer in der Nähe ist, sollte sich dieses wunderschöne Guesthouse nicht entgehen lassen. Die Zimmer sind so schön, dass man versucht ist, sie nicht zu verlassen (was ausgesprochen schade wäre); das Frühstück ist so kunstvoll angerichtet, dass man es nicht zerstören möchte. Tut man es dann aber doch, kommt das nächste Problem...man hört nicht mehr auf zu essen (hier zaubert eine wahre Künstlerin); aber das Beste überhaupt sind Rosemary und Jena, deren Tipps wertvoll, deren Humor wundervoll und deren Liebenwürdigkeit überwältigend sind. Vielen Dank den beiden für eine wahrlich großartige Zeit.
Andrea u. Benedikt

Aufenthalt April 2013, Paar
Muntelier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben eine Nacht in 138 Marine Beachfront Guesthouse übernachtet und fanden das Haus und die Innendekoration wunderschön und die Aussicht auf das Meer atemberaubend. Das Rauschen der Wellen und der Geruch vom salzigen Meer war herrlich. Wir wurden sehr freundlich von Rosemary empfangen. Sie hat uns auch mit Restaurantwahl geholfen und uns auch Transport organisiert. Das Frühstück war köstlich und der Tisch sehr hübsch gedeckt. Anita hat uns leckere Eierspeisen zubereitet. Wir wollten nach einer Nacht gar nicht abreisen es war viel zu kurz und es war so schön und wir möchten gerne zurückkommen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren schon häufig in Südafrika und durften dadurch schon etliche B&Bs kennenlernen. Im 138 Marine Beachfront Guesthouse hatten wir von der ersten Sekunde an Urlaub, denn dort wird B&B noch gelebt. Wir wurden empfangen als wären wir ein Teil der Familie. Uns bot sich ein äußerst komfortables Zimmer, ein feines Frühstück mit Blick aufs Meer, super freundliches Personal und vor allem Gastgeber, die sich rührend um einen kümmerten! Es war alles bestens für einen gelungenen Einstieg in einen ruhigen, entspannten und erholsamen Urlaub. Selbst wir, die wir dachten wir kennen in Hermanus und Umgebung schon alles, bekamen Tipps und Infomaterial mit "Aha"-Effekt. Ob Route, Restaurants, Shopping oder Sehenswürdigkeiten, wir wurden mit Informationen bestens versorgt. Sollte sich die Möglichkeit wieder bieten, werden wir auf alle Fälle wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Gastfreundlich, ruhig gelegen, Stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Traumhafter Ausblick aufs Meer. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gute Tipps für Restaurants und Ausflüge.
Wohlfühlfaktor garantiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Gelebte Gastfreundlichkeit, wie man es kaum irgendwo erlebt. Hier merkt man , dass der Beruf Berufung ist! Das Haus ist bis ins kleinste Detail liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Wirkt ein wenig wie Sylt mit Blick aufs Wattenmeer.
Wir haben an allen drei Abenden super Tipps für Restaurants erhalten, bei denen auch gleich für uns reserviert wurde. Rosemary hat den Aufenthalt für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Natürlich wurde sie von einigen Helfern unterstützt. Casey sorgte jeden Morgen für ein fantastisches und opulentes Frühstück., was sie liebevoll zubereitete. Eine tolle harmonische Atmosphäre und für uns ein perfekter Einstieg in unseren Urlaub nach einem langen Flug von Deutschland nach Kapstadt. Tina

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus

Wenn Sie 138 Marine Beachfront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.