“Ein Traum....” 5 von 5 Sternen

138 Marine Beachfront Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
138 Marine Beachfront Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 80 Pensionen in Hermanus
Frankfurt, Hessen, Germany
“Ein Traum....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Gelebte Gastfreundlichkeit, wie man es kaum irgendwo erlebt. Hier merkt man , dass der Beruf Berufung ist! Das Haus ist bis ins kleinste Detail liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Wirkt ein wenig wie Sylt mit Blick aufs Wattenmeer.
Wir haben an allen drei Abenden super Tipps für Restaurants erhalten, bei denen auch gleich für uns reserviert wurde. Rosemary hat den Aufenthalt für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Natürlich wurde sie von einigen Helfern unterstützt. Casey sorgte jeden Morgen für ein fantastisches und opulentes Frühstück., was sie liebevoll zubereitete. Eine tolle harmonische Atmosphäre und für uns ein perfekter Einstieg in unseren Urlaub nach einem langen Flug von Deutschland nach Kapstadt. Tina

• Aufenthalt März 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren insgesamt vier Nächte im Haus. Neben liebevoll kleineren eingerichteten Zimmern und einem wunderbarem Ausblick auf das Meer, gab es jeden Morgen ein Spezial Frühstück. Ob Eiersouffle, Pancakes oder French Toast ich konnte bei diesem liebevoll angemachten Frühstück nie wiederstehen.
Wir bekamen gute Tips für das Abendessen, kaum war die Entscheidung für in Lokal gefallen, war der Tisch für uns schon reserviert.
Auch der ungezwungene Austausch mit anderen Gästen trug zum Wohlfühlen bei.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, allerdings ist es ein kleineres Haus. Wer gerne anonym reist ist hier falsch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wundeschön ruhig, direkt am Meer, das Haus wird mit viel Liebe und Aufmerksamkeit fürs Detail geführt. Das Frühstück war genial, täglich wechselnd voller Überraschungen mit French Toast aller Art. Ebenfalls werden Restaurant und gute Ausflugstipps gegeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schon bei der Anfahrt kann man das Meer riechen! Die Lage ist umwerfend. Von der Terrasse, dem Balkon und den beiden gemütlichen Aufenthaltsräumen hat man einen fantastischen Blick auf die Wellen! Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Gastgeberin ist reizend! Hier kann man es auch länger "aushalten".

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine Wundervolle Erfahrung!

Dieses Guesthouse ist mit seinen fünf Zimmern, der Einrichtung und mit einer ABSOLUTEN Liebe zum Detail ein wahres Schmuckstück in Hermanus. Es stimmte einfach alles! Angefangen von der beeindruckenden Küstenlage, Meerblick vom Schlafzimmer aus, einem hervorragenden Frühstück, dem lokalen Cherry und Portwein, serviert im geschmackvoll eingerichteten Kaminzimmer. Das gesamte Interior Design, in Verbindung mit der unglaublich warmen Atmosphäre, geschaffen durch das herzliche und freundliche Besitzerpaar, machten die ersten Tage unseres Urlaubs zu einem unvergesslichen Erlebnis!!!!!

Wir wünschen diesen lieben Leuten für die Zukunft nur das aller Beste!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte im 138 Marine Beachfront Guesthouse und waren mehr als zufrieden! Der Ausblick ist atemberaubend, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und zum Frühstück gibt es den für mich mit Abstand besten French Toast mit Bacon und Banane! Es werden einem Empfehlungen zu Ausflügen und Restaurants beim Frühstück mitgeteilt und die Reservierung in dem jeweiligen Restaurant wird auch durch die Besitzer vorgenommen! Ein toller Service! Wir waren am ersten Abend im Bamboo Beach (leckere Pizza) und am zweiten Abend im sehr schönen Stadtzentrum im Paradiso (Italiener). Beides ist empfehlenswert. Wer einen Ort zur Entspannung sucht, ist hier genau richtig! Wir werden bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub sicherlich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Leider verbrachten wir nur eine Nacht als Zwischenstopp in diesem wundervollen Gästehaus. Bei unserer Ankunft wurden wir von der Besitzerin sehr herzlich empfangen und hatten das Gefühl, bereits Teil der Familie zu sein. Selbst für unseren kurzen Aufenthalt bekamen wir wunderbare Tipps für einen tollen Nachmittag und köstliches Essen.
Jede Ecke und jedes Zimmer waren mit viel Liebe und äußerst stilvoll eingerichtet, Für die Gäste gibt es in der ersten Etage eine wohnzimmerähnliche Lounge mit tollem Blick aufs Wasser und einem für alle Gäste zugänglichen Balkon.
Das Frühstück, dass die beiden Besitzer mit ihrer Küchenhilfe persönlich zubereiten ist ein Genuss. Es ist sehr vielfältig, ansprechend und frisch. Kurzum: Einfach lecker!
Die Besitzer nehmen sich während des Frühstücks Zeit, auf jeden Gast individuell einzugehen.
Sollten wir noch einmal in Hermanus übernachten, wäre das Beachfront Guesthouse immer wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus

Wenn Sie 138 Marine Beachfront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.