“Unvergesslicher Blick aus dem Fenster...” 5 von 5 Sternen

138 Marine Beachfront Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika   |
Nr. 1 von 82 Pensionen in Hermanus
Auckland, Neuseeland
“Unvergesslicher Blick aus dem Fenster...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Direkt am Meer gelegen. Nur eine kleine, nicht befahrene Strasse zwischen Gästehaus und Meer. Von unserem Zimmer aus der Blick direkt in den Sonnenuntergang. Schöner uns stilvoller war der Blick auf den Sonnenuntergang vom Balkon des Gemeinschaftsraumes. Hier standen Sherry und Portwein zur freien Bedienung. Mit einem Glas Portwein haben wir den Sonnenuntergang genossen. Für die vielen Tips zur Weiterfahrt beim Frühstück sind wir sehr dankbar, sonst hätten wir die Pinguinkolonie nicht gesehen. Sehr aufmerksam fand ich die Email unserer Gastgeberin im Vorfeld, die uns auf die Hochsaison hinwies und anbot, ein Restaurant zu reservieren. Das Bamboo-Beach Restaurant gleich um die Ecke war köstlich. In diesem Haus hat uns vor allem auch die sehr liebevolle Dekoration mit immer frischen Blumen und das unvergessliche pochierte Ei mit Toast, grünem Spargel, Salat und und und... gefallen. Vielen Dank für die zauberhafte Nacht !

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Besitzerehepaar Jena und Louis umsorgten uns und gaben wertvolle Tipps für Aktivitäten und Restaurants.
Das Haus ist modern und wunderschön gestaltet, liebevoll mit Blumen dekoriert und bietet neben den individuellen Zimmern auch zwei Aufenthaltsräume. Wir genossen das Ausklingen des Abends auf der Terrasse mit einem feinen Glas Wein und dem Blick aufs Meer.
Das Gästehaus liegt etwas ausserhalb von Hermanus in einem Wohnquartier und ist deshalb sehr ruhig. Man sollte mit dem Auto anreisen. Es hat Parkplätze im Hof.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Im Anschluss an eine sehr schöne (aber wegen häufiger längerer Wanderungen auch anstrengenden) Südafrikareise von Johannesburg nach Kapstadt verbrachten wir (Ehepaar im Ruhestand) fünf Ausruh- und Verwöhntage im Beachfront Guesthouse von Jena & Louis Raubenheimer. Wir hätten kein besseres Quartier zum "Seele-baumeln-lassen" finden können. Ein bis ins Detail geschmackvoll ausgestattetes Haus, herrlicher Blick auf das Meer direkt vor der Haustür, Frühstück mindestens so gut wie im Fünf-Sterne-Hotel, sehr liebenswürdige und aufmerksame Gastgeber, die sehr gute Tipps für Unternehmungen in der Umgebung geben.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Guesthouse liegt direkt am Meer, nur von einer kleinen kaum befahrenen Straße vom Strand getrennt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das Badezimmer entspricht dem Standard, ist allerdings ebenfalls hübsch dekoriert.
Die Lage des Hauses ist ein paar Kilometer von dem eigentlichen Zentrum Hermanus entfernt. Damit ist es dort sehr ruhig (wir waren außerhalb der Saison), aber zum Restaurant musste man halt das Auto nutzen (ca. 5-10 Minuten).
Die Gastgeber waren sehr entgegenkommend und haben sich rührend um uns gekümmert, Tipps gegeben und Reservierungen (zum Whale Watching, Abendessen, etc) vorgenommen und weitere Tourenvorschläge unterbreitet. Dass sie auch noch Portwein etc. dazugeben, macht den Aufenthalt sehr angenehm.
Alles in Allem haben wir den kurzen Stopp dort sehr genossen, nicht zuletzt weil man dort direkt am Strand mit tollem Ausblick joggen kann.
Verwirrend ist die Anfahrt, da die Straßenbezeichnung teilweise wechselt. Also genau die Anfahrtsbeschreibung durchlesen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das 138 Marine Drive Guesthouse besticht durch sein tolles Design, vom Eingang bis zum Zimmer. Alles hat eine ganz besonders schöne Atmosphäre.
Ganz besonders herzlich wurden wir von Estelle empfangen, schon die Telefonanrufe vorher waren sehr freundlich. Sie hat uns Tipps gegeben und nett mit uns erzählt. Wir hätten Stunden weitererzählen können! Die Eigentümer haben sich uns jedoch nicht vorgestellt.
Das Zimmer ist liebevoll und schön hergerichtet, auch auf Kleinigkeiten wird geachtet. So gab es zum Beispiel frische Blumen im Zimmer und eine Wetterkarte. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, was wirklich traumhaft war! Wlan ist übrigens kostenfrei nutzbar.
Das Frühstück ist englisch und wird in der offenen Küche frisch zubereitet, was einen heimlichen Charakter hatte.
Einen kleinen Wehmutstropfen gab es aber doch: Die Zimmer sind verhältnismäßig klein. Unser Gepäck stand immer im Weg herum. Bedingt durch den kleinen Raum, war es auch ziemlich heiß. Der Ventilator an der Decke und die offenen Fenster konnten für keine Abkühlung sorgen.
Die Betten sind für zwei große Leute mit 1,40m doch ziemlich schmal.
Trotzdem ein wirklich sehr schöner Ort!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Herrliches, ziemlich neues Guest House direkt am Meer. Sehr schön eingerichtet mit schönem, gemütlichem Raum für alle Gäste (mit tollen kostenfreien Drinks). Das Gastgeber-Paar ist sehr freundlich und wirklich sehr hilfsbereit. Sie geben sehr gute Empfehlungen für Ausflüge zu Weingütern, zum tollen Küstenpfad 'Sievers Punt', etc. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet - selten so gut gefrühstückt in Südafrika. Auch wenn das Guest House etwas abseits von Hermanus liegt (am Sandbaai), so ist man dennoch mit dem Auto in wenigen Minuten direkt im Zentrum von Hermanus.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Stilvolles Guesthouse mit 1000 Blumen und direkt am Meer. Das Haus liegt etwas abseits vom Geschehen ist aber wunderschön & das Frühstück ist phantastisch! Sehr nettes, fürsorgliches & persönliches Gastgeber Paar, das gute Tipps gibt und bei Reservierungen behilflich ist.
Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und jedes hat seinen Charm... wir hatten eine Badewanne mit Meerblich.

Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus

Wenn Sie 138 Marine Beachfront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.