“Unterkunft überzeugt durch Stil” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 80 Pensionen in Hermanus
deutschland
“Unterkunft überzeugt durch Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das 138 Marine Drive Guesthouse besticht durch sein tolles Design, vom Eingang bis zum Zimmer. Alles hat eine ganz besonders schöne Atmosphäre.
Ganz besonders herzlich wurden wir von Estelle empfangen, schon die Telefonanrufe vorher waren sehr freundlich. Sie hat uns Tipps gegeben und nett mit uns erzählt. Wir hätten Stunden weitererzählen können! Die Eigentümer haben sich uns jedoch nicht vorgestellt.
Das Zimmer ist liebevoll und schön hergerichtet, auch auf Kleinigkeiten wird geachtet. So gab es zum Beispiel frische Blumen im Zimmer und eine Wetterkarte. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, was wirklich traumhaft war! Wlan ist übrigens kostenfrei nutzbar.
Das Frühstück ist englisch und wird in der offenen Küche frisch zubereitet, was einen heimlichen Charakter hatte.
Einen kleinen Wehmutstropfen gab es aber doch: Die Zimmer sind verhältnismäßig klein. Unser Gepäck stand immer im Weg herum. Bedingt durch den kleinen Raum, war es auch ziemlich heiß. Der Ventilator an der Decke und die offenen Fenster konnten für keine Abkühlung sorgen.
Die Betten sind für zwei große Leute mit 1,40m doch ziemlich schmal.
Trotzdem ein wirklich sehr schöner Ort!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Herrliches, ziemlich neues Guest House direkt am Meer. Sehr schön eingerichtet mit schönem, gemütlichem Raum für alle Gäste (mit tollen kostenfreien Drinks). Das Gastgeber-Paar ist sehr freundlich und wirklich sehr hilfsbereit. Sie geben sehr gute Empfehlungen für Ausflüge zu Weingütern, zum tollen Küstenpfad 'Sievers Punt', etc. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet - selten so gut gefrühstückt in Südafrika. Auch wenn das Guest House etwas abseits von Hermanus liegt (am Sandbaai), so ist man dennoch mit dem Auto in wenigen Minuten direkt im Zentrum von Hermanus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Stilvolles Guesthouse mit 1000 Blumen und direkt am Meer. Das Haus liegt etwas abseits vom Geschehen ist aber wunderschön & das Frühstück ist phantastisch! Sehr nettes, fürsorgliches & persönliches Gastgeber Paar, das gute Tipps gibt und bei Reservierungen behilflich ist.
Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und jedes hat seinen Charm... wir hatten eine Badewanne mit Meerblich.

Aufenthalt November 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte im Zimmer Avalon mit Meerblick gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer sehr schön mit vielen kleinen Details wie auch das ganze Haus sehr geschmackvoll. Das Frühstück erstklassig mit Blick auf das Meer. Gute Restaurantempfehlungen mit Reservierung. Gute Ausgangslage für Whale-watching.. Man kam sich vor wie bei "home and garden"!

Zimmertipp: Das Avalonzimmer hat Meerbllick und Zugang auf den Balkon - sehr schön.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir machten diesen Stopp speziell um Wale zu beobachten. Ich bin mir nicht sicher ob es einfach der Ort ist oder das umwerfende Guesthouse oder doch die freundlichen und zuvorkommenden Besitzer Jena & Louise aber ich fühlte mich noch nie so entspannt und erholt und ich bin froh, dass wir 3 traumhafte und entspannende Tage in Hermanus im 138 Marine Beachfront Guesthouse verbringen konnten.
Schon bei unserer Ankunft habe ich mich in das Haus verliebt. Es ist ein Traum in weiss mit all diesen kleinen und schönen Detail die das Leben am Meer ausmachen und die Lodge speziell. In den Zimmern ist auch alles in weiss/beige mit Blick auf das Meer. Das Badezimmer ist sehr schön, gross und hell eingerichtet.
Ganz speziell fand ich die kleinen Aufmerksamkeiten abends auf dem Bett, das Wetter für den Nächsten Tag und eine Spruch. "May you always have a shell in your pocket and sand in your shoes" und als wir abreisten bekam ich noch eine Muschel geschenkt.
Das Frühstück ist ein absolutes Highlight und sieht aus wie aus einem Kochbuch. Jena meint es jedoch immer sehr gut mit einem, besser kleinere Portionen bestellen :-).

Zur Lage: Jena ist für jede Sehenswürdigkeit und Ausflug bestens vorbereitet (ich arbeite selbst im Reisebüro und war wirklich überrascht). Wir haben wirklich jeden Vorschlag gemacht und waren durchwegs sehr zufrieden. Auf jeden Fall einmals in das B`s essen gehen, Louise kennt die besten Speisen oder ins Harbor Rocks um Austern/Sushi zu essen.

Auf jeden Fall wieder und das hoffentlich bald.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren jetzt im November 2011 für vier Tages im 138 Marine Guesthouse und fühlten uns rundherum sehr gut "umsorgt". Beste Restaurantempfehlungen und Reservierungen, Whale Watching tour bestens magenschonend den Wetterbedingungen geplant. Auch das Guesthouse selbst in toller Lage, das Zimmer angemessen. Rundherum prima und auch im Vergleich mit den anderen Unterbringungen "führend".
Ralf&Michaela

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren als kleine Familie für 4 Tage bei Jena, Louis und Estelle.
In dieser kurzen Zeit hat uns sehr beeindruckt, mit welcher Freude dort die Gäste empfangen und beherbergt wurden. Ein großes Lob an Estelle, die sich rührend gekümmert hat. Wir fühlten uns bestens "gepampert".
Besonders bemerkenswert ist die Einrichtung des Hauses, wo Jena ein besonderes Gespür für eine tolle Atmosphäre bewiesen hat; mit einem Blick auch für kleine Details.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserer nächsten Reise dort auf jeden Fall wieder eine Unterkunft nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7022, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus

Wenn Sie 138 Marine Beachfront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.