“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Hermanus
Germany
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Auch beim zweiten Besuch sind wir wieder ganz begeistert!
Die Zimmer sind groß, modern und hell und freundlich eingerichtet und alles ist super sauber.
Beim Frühstück kann man mit etwas Glück von der schönen Terrasse aus schon die ersten Wale beobachten. Und bei schönem Wetter lädt der Pool zum relaxen ein.
Das Hotel ist super gelegen, direkt im Zentrum und in unmittelbarer Nähe von vielen Restaurants und Geschäften. Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt November 2013, Paar

Altbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Harbour House Hotel liegt sehr zentral in Hermanus. Man hat vom Pool aus eine sehr schöne Sicht auf das Meer. Meistens kann man von weiten schon die Wale sehen.
Das Hotel liegt an einem gut ausgebauten Weg direkt an der Küste entlang. Von hier aus kann man bestens die Wale beobachten. Auf einer Bank kann man da schon einige Stunden mit der Walbeobachtung verbringen.
Die Zimmer sind sehr "glamourös" eingerichtet, sogar mit Steinchenkronleuchter.
Das Frühstück war gut. Omletts, Eier wurden frisch zubereitet. Es war für jeden was dabei.
In der näheren Umgebung befinden sich einige Geschäft und Restaurants. Die Pizzeria direkt an der Hauptstraße können wir empfehlen. Die Eisdiele nahe dem Hotel hat sehr gutes Eis.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem äußerst geschmackvoll eingerichtetem Haus. Tania und ihr Team sorgten dafür, dass wir eine wundervolle Zeit dort erlebten.
Gordon´s Bay ist ein guter Ausgangspunkt, um die nahegelegene Weingegend um Stellenbosch und natürlich Kapstadt zu erkunden.
Jederzeit wieder!

Bärbel, Mai 2013

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hannover, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Vor allem die Lage des Hotels ist einmalig! Der Blick vom Pool direkt aufs Meer hinaus zu den Walen ist unglaublich. Außerdem gibt es ein erstklassiges Frühstück und sehr freundliches und hilfbereites Personal. Wichtig ist die Information, dass nicht alle Zimmer im forderen Teil des Hotels untergebracht sind - es gibt auch ein Gebäude dahinter, wo nicht immer direkte Sicht vom Zimmer zum Meer gegeben ist (aber auch andere Preise)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel können wir sehr empfehlen.
Gleich über die nicht sehr befahrene Strasse ist man an der "Meerpromenade" und kann die zu dutzenden vorüberziehenden Wale von hier aus gut beobachten.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern und hell ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker und alles wurde frisch in der Küche zubereitet. Für das Nachtessen haben wir jedoch ein Restaurant in unmittelbarer Nähe gewählt.
Gerne werden wir das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Harbour House Hotel liegt zentral am alten Hafen von Hermanus direkt an der Walker Bay. Entsprechend hatten wir von unserem Balkon einen tollen Ausblick auf die Bucht und die Wale, die zu der Zeit dort waren. Parkplätze direkt vor dem Hotel und im Hinterhof sind vorhanden. Auch der Pool ist schön mit Blick auf die Bucht gelegen. Zwar liegt es direkt an einer Strasse, diese ist aber nicht stark befahren und man erreicht in nur wenigen Gehminuten entfernt einige gute Restaurants mit Meerblick. Im Business Bereich steht kostenlos W-lan zur Verfügung.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer sauber und geräumig. Eine kleine Küchenzeile ist ebenfalls vorhanden. Aus den beiden getrennten Betten wurde schnell das gewünschte Kingsizebett hergerichtet, während wir essen waren.
Das Abendessen im Restaurant war gut, aber nichts herausragendes. Das Frühstück kann man mit einem schönen Ausblick auf die Bucht und den Pool in der Sonne genießen. Warme Speisen werden in der Küche frisch zubereitet und gebracht. Das Buffet an sich bietet keine sehr große Auswahl, ist aber gut.
Aufgrund der tollen Lage kann man hier einen guten Stopp zum Whalewatching in Hermanus einlegen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

das Hotel liegt wirklich zentral nur durch eine nicht wirklich stark befahrene Strasse direkt am alten Hafen von Hermanus...das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Unser erstes Zimmer war im "Main House" wirklich toll ausgestattet mit Badewanne En Suite... leider ohne Klimaanlage:-( was für mich im Südafrikanischen Sommer echt zuviel war... der wechsel in ein anderes Zimmer war aber ohne Probleme möglich...alle Zimmer die wir gesehen:-) haben waren modern und geschmackvoll eingerichtet. Vom Pool aus hat man ebenfalls einen sehenswerten Blick über die Bucht von Hermanus, einzig das die Strasse unmittelbar am Pool vorbei führt schmälert das schöne Gesamtbild. Empfehlen möchten wir allen Besuchern von Hermanus das Oskars Deli, nur drei Häuser vom Hotel entfernt... ich habe dort einen der besten Burger meines Lebens gegessen. Auch das Frühstück und vor allem der Käsekuchen haben uns voll überzeugt. Absolutes "MUST DO".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Harbour House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour House Hotel

Anschrift: 22 Harbour Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 2 der Strandhotels in Hermanus
Nr. 3 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 4 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 4 der Luxushotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Harbour House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour House Hermanus
Hermanus Hotel Harbour House

Wenn Sie Harbour House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.