“ein Muss für jeden Golfer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 20 Sehenswürdigkeiten in George
Details zur Sehenswürdigkeit
Meilen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Muss für jeden Golfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

George ist der älteste Platz in der Region mit schönem Baumbestand und super abwechslungsreich und herausfordernd fair.
Clubhouse so lala
Guter pro shop

Aufenthalt Februar 2014

Nürnberg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der beste Platz in der Region, ein muß für jeden Golfspieler in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als passionierte Golfspieler haben wir viele Plätze (Fancourt, Ouibai) gespielt, doch dieser Platz war fanastisch. Schon beim Ankommen wurden wir freundlich empfangen und über alles informiert. Das Greenfee und die Caddies waren sehr preiswert. Dafür kann man einen über 100 Jahren alten Platz spielen, der jedes Golferherz höher schlagen lässt. Die Fairways und Greens waren in einem hervorragenden Zustand, was man von Fancourt nicht sagen konnte, diesen Platz hatten wir am Vortag gespielt.
Dieses schöne Spiel haben wir in der Bar des Golfclubs ausklingen lassen, und auch hier waren
Mitglieder und Personal ausgewöhnliich zuvorkommend zu Gastspielern.

Aufenthalt November 2013