“Residieren wie die Könige” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manor House at Fancourt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in George suchen?
The Manor House at Fancourt
The Manor House at Fancourt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Montagu Street | Blanco, George 6529, Südafrika   |
Nr. 1 von 9 Hotels in George
Bocholt, Deutschland
“Residieren wie die Könige”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Eigentlich hatten wir die Unterkunft (2 Nächte)nur gebucht, weil wir sonst nicht auf den "Links" Golfplatz gekommen wären. Völlig überrascht hat uns dann dieses unglaublich schöne Haus mit einem Zimmer welches schon in der einfachen "LUXUS" Kategorie ein wahrer Traum war. Unser Butler Anton und die Managerin Roxanne erklärte uns alles und beide waren jederzeit unglaublich hilfsbereit und aufmerksam. Im Zimmer standen zur Begrüßung ein paar "Leckrigkeiten" und nachmittags war eine Tea Time oder anschließend Sandwich inkludiert. Die beiden Restaurants La Cantina und das Henry White waren gut, aber nicht überragend, besonders das Frühstück im la Cantina sollte man sich sparen und statt dessen das Angebot des Hauses nutzen, das Frühstück am Pool oder auf dem eigenen Balkon oder Zimmer einzunehmen. Gerne wären wir noch länger geblieben und hätten dann auch die anderen Golfplätze gespielt. Einziges Manko: während wir da waren, wurden gerade genau im Pool Bereich sehr gründliche Arbeiten mit dem Dampfstrahler durchgeführt.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 15 in der 1.Etage mit Blick auf den Pool .
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Manor House at Fancourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor House at Fancourt

Anschrift: Montagu Street | Blanco, George 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in George
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Manor House at Fancourt 5*

Wenn Sie The Manor House at Fancourt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.