“Niemals 5 Sterne !” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in George
altenfelden
“Niemals 5 Sterne !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Fancourt soll einmal das " World Golfresort of the Year" gewesen sein. Mit vier Weltklasse Golfplätzen, 5 Sternehotel und 5 Restaurants. Fancourt ist auch Mitglied der "Leading of the World Hotels" ! Davon konnten wir bei unserem Besuch im Februar 2010 nur träumen. Hier die angetroffene Ralität: Von vier Golfplätze wurde einer (Bramble Hill) einfach geschlossen und der Natur überlassen ! Der berühmte LINKS wird als Privatplatz geführt. Es bleiben die beiden Plätze Outeniqua und Montagu. Diese waren bei unserem Besuch allerdings wunderschön und in bestem Zustand. Das Hotel
wirkt altmodisch und hat in allen Bereichen erheblichen Renovierungsbedarf. Auch die Sauberkeit läßt an allen Ecken zu wünschen übrig ! Von 5 Restaurants sind drei geschlossen wrden und für das Dinner steht überhaupt nur mehr ein Restaurant mit Italinenischer Küche zur Verfügung. Auch hier die Küchenleistung sehr schwach ! In der Bar werden um 11 Uhr Abends die Flaschen weggeräumt. Kaum Gäste in der Hochsaison. Es herrscht nur Tristesse ! Ganz im Gegensatz dazu die Preise ! Völlig überzogen und im 6 Sternebereich angesiedelt. Individualgäste aus Übersee werden
mit diesen stark überzogenen Preisen konfrontiert, während man den Südafrikanern Spezialangebote inklusive unlimitiertem Golf und Halbpension zu Spottpreisen anbietet !
Hier unser Tip: Nachdem die beiden sehr schönen Golfplätze Outeniqua und Montagu
nur für Hotelgäste offen sind ( ! ) einfach eine Nacht im Hotel einbuchen und dann beide Plätze spielen und die Zwangsnacht dazwischen legen. Allerdings muß man mit Zwangscaddie, Golfcart und Greenfee mit ca. € 120,-- pro Person rechnen . Auf allen anderen 8 Weltklasseplätzen an der Garden route zahlt man zwischen € 20 und € 50 pro Runde ! Wenn schon 5 Sternehotels benötigt werden empfehlen wir Simola, das Hyatt Regenca oder Pezula. Am besten aufgehoben ist man in den ausgezeichneten, individuellen und luxeriösen kleinen B & B Lodges !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Fancourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fancourt

Anschrift: Montagu Street | Blanco, George 6530, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in George
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fancourt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, HotelTravel.com, Despegar.com, Jetsetter, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fancourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fancourt Hotel Country Club Estate
Hotel Fancourt George
Fancourt Hotel George
Fancourt Hotel Country Estate

Wenn Sie Fancourt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.