Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Golf Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fancourt

Speichern Gespeichert
Fancourt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Fancourt
5.0 von 5 Hotel   |   Montagu Street | Blanco, George 6530, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in George
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Golf Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Großzügig angelegt, teilweise recht weitläufig, aber sehr gut gepflegt. Die gesamte Anlage ist wieder ein Highlight für die SA Golfreise. Die Hotel Rezeption mit Club Haus und Spa ist aufwendig restauriert worden. Auch hat man mit der vollständigen Renovierung der Zimmer begonnen. Fertig gestellt waren im März 2014 die ersten Häuser an der Drivingrange. Die sonst etwa 20 bis 25 Jahre alten Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß.
Der Service war außergewöhnlich gut und freundlich. Das Essen im La Cantina hat uns ebenfalls überzeugt und kann nur empfohlen werden.
Alle 3 Golfplätze waren in hervorragendem Zustand und haben uns viel Freude bereitet.

Zimmertipp: Nur die renovierten Zimmer werden Sind zu empfehlen und bei Buchung ausdrücklich bestätigen lassen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    124
    39
    7
    10
    5
Bewertungen für
41
66
7
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neubrandenburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Leider nur 3 Nächte im Manor House. Luxus pur incl. Minibar, Tee- und Kaffeeautomat und einer Auswahl hochprozentiger Alkoholika. Zur Begrüßung eine kleine Flasche Champagner, Törtchen, schokolierte Früchte. Butler- Service und eine Suite mit modernem Luxus und klassischer Eleganz, da bleiben keine Wünsche offen!
Dazu herrliche Golfplätze in wunderschöner Landschaft. Achtung, nur echte Golfer- Shorts sind zugelassen, also keine zusätzlichen seitlichen Taschen. Musste mir tatsächlich im Pro-Shop eine Hose kaufen.
Freundliches und sehr hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis.

Zimmertipp: Wer etwas besondere möchte, sollte im Manor House absteigen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maienfeld, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sind für 2Tage zum Golf nach Fancourt gefahren. Haben das Vergnügen eines Upgrade ins Manor House Suite Nr. 8 genossen. Stil und Ambiente
des Manor House haben uns sehr angesprochen, man kann die Vergangenheit spüren. Besonders gelungen ist die Mischung der modernen Suiten und der im alten Stil belassen Gesellschaftsräume. Überhaupt, die ganze Anlage, Garten, die Golfplätze sind einwandfrei.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Fancourt erinnert an typische Golf Resorts in den USA. Drei Golfplätze umgeben von zahlreichen Häusern und einem größeren Hotel. Während die Golfplätze das USA Niveau fast erreichen und die Landschaft sogar schöner ist, fällt das Hotel im Vergleich deutlich ab.

Die Zimmer sind zwar großzügig und modern eingerichtet, aber deren Stil empfanden wir eher kühl und etwas bieder. Allen drei Restaurants fehlt es ebenfalls an Ambiente. Das Essen ist in Ordnung, aber man sollte auch nicht zuviel erwarten. Schade ist zudem, dass es kaum Möglichkeiten gibt im Freien zu sitzen. Da ist insgesamt bedauerlich, da die Gegend rund um George, ganz im Gegensatz zum Großraum Kapstadt, kulinarisch keine auswärtigen Alternativen bietet.

Der Außenpool wird von Kindern belagert und ist zum Entspannen daher weniger geeignet. Alle Servicekräfte sind überaus freundlich, aber deren Leistung leider mangelhaft. Vor unserem Zimmer türmte sich regelmäßig Müll, alte Room Service Tablets standen lange herum, unser Aschenbecher auf der Terrasse wurde kein mal geleert und gebügelte Kleidung darf man vom Wäscheservice auch ganz und gar nicht erwarten. Ein persönliches Highlight erlebten wir in Form eines nächtlichen Besuches. Auf einmal stand der Bewohner unseres Nebenzimmers in unserem Zimmers, da das Housekeeping vergessen hatte, die Verbindungstür abzuschließen. Es ist auch passiert, dass wir morgens von dem Zimmermädchen überrascht worden sind obwohl wir das "Bitte nicht stören" Schild an die Tür gehängt hatten. Das Hotel würde ich daher insgesamt lediglich mit mangelhaft bewerten. Die drei schönen Golfplätze und die wirklich malerische Landschaft des Resorts retten den dritten Punkt zu einem befriedigend.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Hochstehender Service, jedoch teilweise etwas übertrieben und gekünstelt und leider stark schwankend. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig und in gutem Zustand, doch das von uns benutzte Zimmer wirkte etwas alt und eine Auffrischung wäre dringend notwendig um dem kommunizierten Hotelstandard gerecht zu werden.
Wer gepflegte Perkland Golfplätze mag, ist in Fancourt im Paradies. Generell ist das Publickum 60+ und erfüllt die Klischees des sehr anspruchsvollen Golfspielers.
Sehr gute Trainingsmöglichkeiten für Golfer stehen gratis zur Verfügung. Die Restaurants bieten gute Küche, leider variiert der Service von Top bis Flop je nach bedienendem. Die Preise variieren von durchschnittlich bis hoch, doch das Preis-Leistungs-Verhältinis stimmt und die Weinauswahl ist ausgezeichnet. Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und erfüllt auch hohe Ansprüche.

Zimmertipp: Nach neu renovierten Zimmer fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Somerset West, Südafrika
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben zwei Nächte in Fancourt im April verbracht. Der Service und das Zimmer waren perfekt !! Wir waren jedoch vom Restaurant La Cantina enttäuscht - das Preis-Leistungsverhaeltnis hat uns nicht überzeugt. Zudem war es enttäuschend dass plötzlich der eine Golfplatz gesperrt worden ist (trotz vorheriger Zusage der Abschlagzeit) und der andere Platz bis nachmittags fuer ein Turnier genutzt wurde. Es erfolgt nur eine kurze Entschuldigung- mehr nicht. Da wir dieses Hotel (wie sicherlich die meisten Gäste) u.a. wegen der tollen Golfplätze gebucht hatten, hat uns dies sehr verärgert. Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen- es hat seinen Status Leading Hotel of the world verdient.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa T, Client Relations Officer von Fancourt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Mit Google übersetzen
We are so sorry that your experience of golf was not what you had expected and we look forward to welcoming you back when you use the voucher we have sent you for a 4ball on either Montagu or Outeniqua golf courses to show you the “Fancourt way”!

I would greatly appreciate it if you could let me know when you are coming through so I can meet you while you are here.

Warmest regards,

Lisa Townend
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben 1 Nacht in Fancourt verbracht, um "The Links" zu spielen, denn entgegen eines Hinweises in den TripAdvisor-Bewertungen sind nur Outeniqua and Montagu öffentlich gemacht worden und "The Links" weiterhin nur für Mitglieder und Hotelgäste spielbar.

Der Platz "The Links" ist wirklich unbeschreiblich schön. Eingebettet in die atemberaubende Landschaft bieten "geleckte", saftige Grüns und Fairways, ein fantastischer Service (einschließlich Caddys), abwechslungsreiche Bahnen sowie ein Farbenspiel der Natur das unvergessliche Golferlebnis schlechthin. Ein kleiner Walk über die anderen beiden Plätze zeigte aber, dass die anderen Plätze ebenfalls ein fantastisches Golferlebnis bereithalten.

Das Hotel bietet Luxus pur, die Zimmer sind sehr geräumig, top-gepflegt mit einem Blick in die Natur oder einen Golfplatz. Das Bad war sehr geräumig und mit allem bestückt, was das Herz begehrt. Das Essen war okay, wobei mit einem offenen Restaurant (Italiener) die Auswahl etwas dürftig war. Das Personal war nett, aber in der Tat fehlte es etwas an Herzlichkeit, was wohl der Größe der Anlage geschuldet ist. Die Anlage rechtfertigt sicher einen gehobenen Preis, wobei der derzeitige Preis schon noch ein paar Fragen offen lässt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Fancourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fancourt

Anschrift: Montagu Street | Blanco, George 6530, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in George
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fancourt 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fancourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fancourt Hotel Country Club Estate
Hotel Fancourt George
Fancourt Hotel George
Fancourt Hotel Country Estate

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fancourt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.