“Traumhafte Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in George
Aschaffenburg, Deutschland
“Traumhafte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben 1 Nacht in Fancourt verbracht, um "The Links" zu spielen, denn entgegen eines Hinweises in den TripAdvisor-Bewertungen sind nur Outeniqua and Montagu öffentlich gemacht worden und "The Links" weiterhin nur für Mitglieder und Hotelgäste spielbar.

Der Platz "The Links" ist wirklich unbeschreiblich schön. Eingebettet in die atemberaubende Landschaft bieten "geleckte", saftige Grüns und Fairways, ein fantastischer Service (einschließlich Caddys), abwechslungsreiche Bahnen sowie ein Farbenspiel der Natur das unvergessliche Golferlebnis schlechthin. Ein kleiner Walk über die anderen beiden Plätze zeigte aber, dass die anderen Plätze ebenfalls ein fantastisches Golferlebnis bereithalten.

Das Hotel bietet Luxus pur, die Zimmer sind sehr geräumig, top-gepflegt mit einem Blick in die Natur oder einen Golfplatz. Das Bad war sehr geräumig und mit allem bestückt, was das Herz begehrt. Das Essen war okay, wobei mit einem offenen Restaurant (Italiener) die Auswahl etwas dürftig war. Das Personal war nett, aber in der Tat fehlte es etwas an Herzlichkeit, was wohl der Größe der Anlage geschuldet ist. Die Anlage rechtfertigt sicher einen gehobenen Preis, wobei der derzeitige Preis schon noch ein paar Fragen offen lässt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

altenfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Nachdem ich das Fancourt Golfresort bereits zweimal bewertet habe - hier meine Eindrücke vom Besuch im März 2012. Vorab die Sensation schlechthin: Fancourt hat seine absoluten Weltklasse Golfplätze öffentlich zugänglich gemacht. Das heißt man muß nicht mehr im Hotel zwangsweise übernachten um die Golfplätze spielen zu können !!
Kosten allerdings für Greenfee und Zwangscaddy ca. E 120,-- p.p.
Unser Besuch zeigt alles in allem eine unveränderte Lage, völlig überzogene Hotelpreise, bescheidener Service und das Restaurant Cantina - mit Ausnahme der Pizzen - unter Niveau.
Die Golfplätze Outeniqua und Montagu in bestem Zustand und ein absolutes "must" zu spielen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Vom 25.2.-1.3 war ich Fancourt/George SA
Die Erwartungen waren hoch-leider sind sie nicht ganz erfüllt worden.
Hotelanlage sehr schön-hatte ein sehr schöne Suite mit Blick auf den 1. Abschlag von Montagu-sauber und sehr angenehm-bei den Preisen auch selbstverständlich. Frühstück gut, aber nichts besonderes-Service Ok-leider nicht mehr-Es fehlte an allen Tagen das etwas mehr als Höflichkeit-es fehlte die Herzlichkeit und Freundlichkeit im gesamten Service. La Cantina ist Ok, aber auch da fehlt für ein Hotel der LHW Klasse das etwas mehr!!
Spitze sind die Golfplätze-PFlege und Designe wunderschön-ärgerlich ist nur der Pflichtcaddy wenn man einen Cart hat. Ansonten ist das sicher eine gute Lösung mit Caddy und zu Fuß. Grandios ist der Linksplatz-das Beste in SA-einfach supergut und superschwer-nichts für Hcp über 18!!
In der Summe war es ein guter Aufenthalt-würde mir für die Zukunft wünsche, dass es eine bessere Preisgestaltung gibt mit einem Gesamtpaket incl. Golf und Abendessen!!?? für 3 Tage oder 5 Tage und einen liebenswürdigen Service.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Fancourt liegt etwas außerhalb von George umgeben von 3 18 Loch Golfplätzen. Demzufolge ist die Aussicht sehr grün auf Teile der Golfplätze, je nach Zimmerkategorie. Wir waren nur für eine Nacht hier als Stopover auf der Garden Route. Die Anlage ist topgepflegt und sehr schön angelegt.
Wir bekamen ein Upgrade zu einer wunderbaren Suite (sieh Bilder) mit kleiner Terasse. Die Suite schien recht neu renoviert zu sein, einziges Manko war, dass sich einige Ameisen in unser Bad verirrt hatten, dies empfanden wir aber nicht als schlimm.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und kann mit den internationalen Standards der Leading Hotels mithalten. Der Außenpool ist sehr schön, zu unserer Zeit war eine große aufblasbare Rutsche für Kinder aufgebaut.
Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen, auch wenn es kein günstiges Vergnügen ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten für 4 Nächte über Leading Hotels of the World reserviert - und erhielten ein sagenhaftes Upgrade in eine Suite im Manor House (das!!!!! Boutiquehotel im Fancourtresort mit nur 19 Suiten). Mehr Luxus habe ich noch nirgendwo auf der adelt gesehen - und wir übernachten immer in 5* Hotels. Der Butlerservie war der Hammer, alles perfekt und unaufdringlich. Wir kommen wieder!!!!!!!!!!! Und sehr bald!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Unser 2. Besuch im Fancourt-Hotel erwies sich als Volltreffer, da man uns upgegradet hat und wir im Manor-House mit Suite und eigenem Butler untergebracht wurden. Natürlich ist das nicht zu toppen. Das Hotel ist jedoch wirklich sehr schön, der Service ist herausragend (man zahlt ja auch gut dafür), aber es hat schon was. Frühstück sowie die diversen Restaurants sind herausragend und die gesamte Anlage ist unglaublich sauber und gepflegt. Wir haben dieses Mal "The Links" gespielt, meine Empfehlung ist jedoch ganz klar "Montagu". Egal ist allerdings, in welchem Teil des Hotels man wohnt, alles ist top!

• Aufenthalt April 2011, Business
altenfelden
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nach unserem Aufenthalt 2010 haben wir im Februar 2011 Fancourt wieder besucht. Wir konnten leider keine Verbesserungen feststellen. Golfplätze und Aussenanlage in hervorragendem Zustand ! Platz- und Gartenpflege wirklich 1 A !
Allerdings immer noch überzogene Greenfeepreise und Zwangscaddy ! Macht ca. € 160,-- Kosten pro Golfrunde.
Hotel nach wie vor keine 5 - noch nicht einmal 4 Sterne. Preislich völlig überzogen und
eine Servicewüste. Kulinarisch hat sich ebenfalls nichts positives getan. La Cantina nach wie vor keinen Besuch wert. Das ehemalige "Morning Glory" Tagesrestaurant ist nun abends mit asiatischer Küche unterwegs. Ebenfalls sehr enttäuschend. Offensichtlich reagiert auch die internationale Gästeschicht. Im Hochsaisonmonat Februar war absolut tote Hose. Hat allerdings den Vorteil, dass wir z.B. den wunderschönen Montagu Golfplatz alleine zur Verfügung hatten !
Nach wie vor gilt: Es gibt in und um George eine Reihe ebenso phantastischer Golfanlagen wie Royal George, Ooubai, Mossel Bay, Pinnacle Point, Kingswood usw
und ein wunderbares Hotel mit tollem Preisleistungsverhältnis das Hyatt Ooubai.
Es bleibt völlig unverständlich warum die deutschen Besitzer von Fancourt nicht in der Lage sind hier ein professionelles Tophotelmanagement aus Europa zu installieren. Das Potential hier eines der schönsten Golfresorts der Welt zu entwickeln ist absolut vorhanden !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Fancourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fancourt

Anschrift: Montagu Street | Blanco, George 6530, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in George
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fancourt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fancourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fancourt Hotel Country Club Estate
Hotel Fancourt George
Fancourt Hotel George
Fancourt Hotel Country Estate

Wenn Sie Fancourt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.