“Guter "Italiener" in George”
Bewertung zu La Capannina

Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza

Von 90 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Guter "Italiener" in George”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Der Zufall führte uns in dieses Restaurant am Rande der Yorkstreet. Wir sassen etwas ungemütlich im äußersten Eck der Balustrade, waren aber mit den gereichten Speisen zufrieden. Das Straußensteak war etwas zu arg "durch", und die Spaghetti grenzwertig mit Öl durchsetzt. Insgesamt jedoch kein schlechtes Abendessen.
Der Service war etwas langsam, was jedoch hauptsächlich auf den weiten Weg von der Küche zu unserem Tisch zurückzuführen war.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Duisburg
“Italienisches Flair in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Restaurant La Capannina liegt auf der York Street, eine der beiden größten Straßen in George. La Capannina hat alles an italienischen Speisen zu bieten, sämtiche Antipasti, alle Arten von Fisch und Fleisch und natürlich eine große Auswahl an Dolci. Hier muß man unbedingt vorbestellen, da das Restaurant stark frequentiert wird. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, wobei im Restaurant natürlich mehr Tische sind. Wir waren mit einer großen Gruppe dort, die Vorspeisen sowie die Hauptspeisen kamen alle gleichzeitig, was ja in vielen Lokalen leider nicht immer der Fall ist. Dort werden wir beim nächsten Mal definitiv wieder essen gehen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente