“Golf Club de luxe” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 70 Restaurants in George
Frankfurt
“Golf Club de luxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Unsere Familie nutzte einen Aufenthalt in George um Fancourt zu besuchen. Wir nutzen einen sonnigen Nachmittag zum Aufenthalt in der Golf Club Lounge um dort mit zahlreichen Golfern sehr entspannt Kaffee & Kuchen einzunehmen und ein internationales Golfturnier auf den Screens zu schauen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, entspannt. Trotz des sehr gehobenen Ambientes waren die Speisen und getränke moderat bepreist. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn auch der Aufwand mit Valet Parking und Eingangskontrolle für solch einen kurzen Besuch mehr Aufwand als Erleichterung darstellt.

Reisende, die sich Golf Club Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golf Club Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf Club Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.