“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Cove Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in George suchen?
Paradise Cove Guesthouse
Paradise Cove Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Victoria Bay (Heights), George 6539, Südafrika   |
Nr. 1 von 48 Pensionen in George
Olten, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hübsche Zimmer und eine grandiose Aussicht auf die Bucht von Wilderness! So möchte man jeden Morgen aufwachen! Die Bewirtung herzlich und das Frühstück in dieser Idylle ein Traum! Ein kleines Paradies von wo man nie mehr weg möchte!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

sehr gastfreundlich, Entspannung pur, sehr komfortabel. wir waren über das Anwesen sehr positiv überrascht. wir können es nur empfehlen. Im Umfeld gibt es viele Dinge die man unternehmen kann, safaries, weingüter, etc.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stockelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren für 5 Nächte in Paradise Cove und wären am liebsten noch länger geblieben. Unser Zimmer mit Blick auf Wilderness und das Meer war schlicht ein Traum. Die Sehr gepflegten Gartenanlagen sind traumhaft. Das Frühstück wird liebevoll auf der Terrasse oder im Haupthaus serviert. Service wird großgeschrieben und Terisa hat immer einen guten Tip für das Abendessen.

Ein idealer Ort um Ruhe zu finden oder sich zur täglichen Golfrunde auf einem der in der Umgebung befindlichen Golfplätze aufzumachen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Trierweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Eine herrliche Gartenanlage umfängt das Guesthouse mit seinen großzügigen Cottages. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und die Seen von Wilderness.
Wir wurden herzlich begrüßt und mit einem tollen Frühstück umsorgt.
Ein idealer Ort um Ruhe zu finden, aber auch um Ausflüge in die Umgebung und entlang der Gardenroute zu unternehmen.

Wir waren wirklich begeistert und unser Aufenthalt viel zu kurz.
Aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir verbrachten als Familie mit zwei Kindern drei Überbachtungen in der Paradise Cove und wollten gar nicht mehr weg.
Die üppige, schöne Gartenanlage, die großzügigen, hellen, sauberen Zimmer, die wunderbare Aussicht, der hübsche Pool, das sehr leckere Frühstück und die netten, abendlichen Gespräche mit Terisa, machten unseren Aufenthalt zu etwas sehr Besonderem. Wer eine ruhige, etwas abgelegene Lage mit toller Aussicht mag, ist hier genau richtig! Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir konnten - leider nur - zwei Nächte in dieser schönen Anlage verbringen und waren ganz begeistert. Die Zimmer sind äußerst geräumig, ansprechend ausgestattet, gepflegt, mit großzügiger Terrasse - so richtig zum Wohlfühlen. Der Garten ist parkähnlich angelegt mit wunderschönem Pool - ein Traum. Ich konnte mich nicht satt sehen! Das Frühstück wird nach persönlichen Wünschen frisch zubereitet und kann sowohl im Garten als auch im großzügigen Frühstücksraum des Haupthauses eingenommen werden. Überhaupt der aufmerksame Service: Sogar unser Auto wurde während unseres Aufenthaltes geputzt; das lässt uns heute noch schmunzeln!
Die Lage - mit Traumblick auf die Küste von Wilderness - ist ideal, um die Umgebung der Gardenroute zu erkunden. Zusammenfassend kann man sagen: Ein perfekter Ort, um einen gepflegten, ruhigen Urlaub zu verbringen. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sierksdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren inzwischen zum dritten Mal in dieser kleinen Anlage, die abseits der N2 oberhalb von Wilderness in einem Naturschutzgebiet liegt. Sie ist mit Liebe zum Detail sehr stilvoll ausgestattet und die Aussenanlage ein kleiner sehr gepflegter Park. Die Lage zwischen George und oberhalb von Wilderness ist sehr günstig für Ausflüge Richtung Mossel Bay oder Knysna - zb. Golf. Bei unseren bisherigen Aufenthalten war es - typisch für die Region allerdings immer etwas frisch, sodass wir den Pool mit Blick auf Wilderness nicht wirklich nutzen konnten.
Das Frühstück ist sehr nett gemacht und wird im Hauptgebäude oder auf einer schönen Terrasse serviert.
Die deutschen Besitzer sind nur zeitweise vor Ort, daneben wird die Anlage von einer Südafrikanerin gemanagt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Cove Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Guesthouse

Anschrift: Victoria Bay (Heights), George 6539, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 48 Pensionen in George
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Cove Guesthouse 4*

Wenn Sie Paradise Cove Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.