“Sehr schöne Anlage mit viel Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Cove Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in George suchen?
Paradise Cove Guesthouse
Paradise Cove Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Victoria Bay (Heights), George 6539, Südafrika   |
Nr. 1 von 50 Pensionen in George
Römerberg, Deutschland
“Sehr schöne Anlage mit viel Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir konnten - leider nur - zwei Nächte in dieser schönen Anlage verbringen und waren ganz begeistert. Die Zimmer sind äußerst geräumig, ansprechend ausgestattet, gepflegt, mit großzügiger Terrasse - so richtig zum Wohlfühlen. Der Garten ist parkähnlich angelegt mit wunderschönem Pool - ein Traum. Ich konnte mich nicht satt sehen! Das Frühstück wird nach persönlichen Wünschen frisch zubereitet und kann sowohl im Garten als auch im großzügigen Frühstücksraum des Haupthauses eingenommen werden. Überhaupt der aufmerksame Service: Sogar unser Auto wurde während unseres Aufenthaltes geputzt; das lässt uns heute noch schmunzeln!
Die Lage - mit Traumblick auf die Küste von Wilderness - ist ideal, um die Umgebung der Gardenroute zu erkunden. Zusammenfassend kann man sagen: Ein perfekter Ort, um einen gepflegten, ruhigen Urlaub zu verbringen. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sierksdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren inzwischen zum dritten Mal in dieser kleinen Anlage, die abseits der N2 oberhalb von Wilderness in einem Naturschutzgebiet liegt. Sie ist mit Liebe zum Detail sehr stilvoll ausgestattet und die Aussenanlage ein kleiner sehr gepflegter Park. Die Lage zwischen George und oberhalb von Wilderness ist sehr günstig für Ausflüge Richtung Mossel Bay oder Knysna - zb. Golf. Bei unseren bisherigen Aufenthalten war es - typisch für die Region allerdings immer etwas frisch, sodass wir den Pool mit Blick auf Wilderness nicht wirklich nutzen konnten.
Das Frühstück ist sehr nett gemacht und wird im Hauptgebäude oder auf einer schönen Terrasse serviert.
Die deutschen Besitzer sind nur zeitweise vor Ort, daneben wird die Anlage von einer Südafrikanerin gemanagt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Cove Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Guesthouse

Anschrift: Victoria Bay (Heights), George 6539, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 50 Pensionen in George
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Cove Guesthouse 4*

Wenn Sie Paradise Cove Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.