“...einfach wunderbar!!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Brigitte

Villa Brigitte
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in George suchen?
Villa Brigitte
Villa Brigitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Myrtle Road, George 6529, Südafrika   |
Nr. 36 von 50 Pensionen in George
Karlsruhe, Deutschland
“...einfach wunderbar!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Villa Brigitte...uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wir haben zwei Tage in einem wunderschönen Zimmer verbracht! Eine zuckersüße Managerin und sehr nette Eigentümer, die mit Rat und Tat zur Seite standen! Einzigartiges Frühstück...insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr sauber!
Guesthouse der Extraklasse!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Kapstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wunderschoenes Hotel mit toller Lage in der Naehe von einem neuwertigen Golfplatz. Wir haben unseren Golfurlaub in der Villa Brigitte verbracht und uns rundum wohl gefuehlt. Angenehmes Ambiente, schoene grosse Zimmer und ein toller Service. Der Besitzer kommt aus Deutschland und ist super nett, hilfsbereich und hat uns jede Menge tolle Tipps gegeben. Zudem gibt es schoene Restaurants in unmittelbarer Naehe. Alles in allem ein perfekter Urlaub, wir werden sicher zurueckkehren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Radaolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir verbrachten 5 Tage in der Villa Brigitte und waren begeistert. Die Lage ist klasse, waren schnell im Hinterland und auch am Meer. Es gibt tolle Möglichkeiten rund um George. Hausdame Wilna ist ein Engel und steht mit Rat und Tat zur Seite. Richtig relaxen kann man auf der Terasse. Wir fühlten uns absolut sicher und gut aufgehoben. Wir werden mit Sicherheit irgendwann wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Die Villa Brigitte ist in einem ruhigen Wohnviertel etwa drei Autominuten vom Zentrum entfernt, sowie etwa 500 m vom George Golf Club. Wir hatten die Honeymoon-Suite gemietet, ein sehr großzügiges Schlafzimmer mit allem Komfort sowie sehr schönes Badezimmer und Balkon. Parken kostenlos innerhalb des Grundstücks (sicher). Alle Bereiche des Hauses sehr gepflegt und sauber. Sehr schön auch der Terrassen-/Loungebereich. Für 600R das Zimmer ein wie wir fanden wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wilma, Managerin des B&B war sehr hilfsbereit und das Frühstück ebenfalls gut

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Brigitte

Anschrift: 6 Myrtle Road, George 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Nr. 36 von 50 Pensionen in George
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Brigitte 4*

Wenn Sie Villa Brigitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.