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“Super Hotel für Golfer, Geniesser und zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa

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Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   406 Herolds Bay Road, George 6528, Südafrika   |  
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Nr. 3 von 9 Hotels in George
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Super Hotel für Golfer, Geniesser und zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die teilweise schlechten Bewertungen sind für uns schlichtweg nicht nachvollziehbar.
Die Unterkunft war Top ebenso wie das Personal.
Das Essen im Watersidegrill auf hohem Level. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
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Dear 680erika,
Thank you for taking the time to share your experience with others. We are delighted you enjoyed your time with us and look forward to welcoming you back in the not too distant future!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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181 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    91
    45
    27
    12
    6
Bewertungen für
48
85
1
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hyatt hat sehr schöne Zimmer und bemüht sich um den gewohnten Regency Komfort. Doch leider fehlt es an vielen Ecken und Enden um den perfekten Urlaub zu bieten. Das Hotel liegt in einem riesigen Estate, das nur zu kleinen Teilen bewohnt ist. Das hat zur Folge, das es zwar 3 Restaurants gibt, aber immer nur eines der 3 geöffnet ist. So ist die Auswahl sehr begrenzt. Die Bar ist ungemütlich und meist menschenlehr.Es gibt in der Nähe der Anlage auch keine Bars oder Restaurants, also ist man auf das vorhandene Angewiesen. Der Golfplatz ist interessant, buchen Sie deshalb nur kurze Aufenthalte. Wir waren 8 Nächte dort und haben uns gelangweilt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Golfplatz buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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OubaaiHyatt, General Manager von Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
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Dear 878Renate
I am pleased to receive your positive responses, as well as the disappointments you experienced during your stay. Please accept my sincere apologies and rest assured that your comments have been noted.
Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor.
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
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Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel soll über 100 Zimmer verfügen. Die Anlage insgesamt jedoch vollkommen verwaisl, und das in der Ferienzeit in Südafrika Das Personal ist grundsätzlich freundlich, vom wahrscheinlich amerikanisch angehauchten Manager (?) wurde es jedoch zu Marionetten dressiert. So mussten die Mitarbeiter der Reception affektiert winken, wenn man das Hotel verließ oder betrat. Disneyland lässt grüßen! Der Frühstücksraum war personell überbesetzt, das Personal jedoch überfordert. Man hatte den Eindruck, das aktuell neues Zeitpersonal eingearbeitet wurde um die bevorstehende Weihnachtszeit zu überstehen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, was jedoch bei den Preisen erwartet werden darf. Der Hauptpool wurde von Kindern belagert, was zu verstehen ist. Pools im hinteren Bereich waren verdreckt. Der Trainingsbereich war wohl sehr gut ausgestattet, wurde jedoch in unserer 4-tägigen Anwesenheit nicht genutzt. Für eine Dampfsauna wurde je 30 MInuten Nutzung eine Gebühr erhoben. Damit hat das Management auch hier erreicht, dass die Nutzung gegen "0" tendierte. Über unserem Hoteltrakt war die Absaugung und Klimaanlage installiert. Dadurch war ein kontinuierliches Brummen im Zimmer. Nachts wurde die Anlage - zumindest während unseres Aufenthalts - abgeschaltet.

Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig. Kein direkter Zugang zum Meer. Die Stadt George ist ca. 20 km entfernt. Auf die Nutzung der Restaurants haben wir verzichtet. Wir haben die Preise und die Langeweile befürchtet. Fazit: Nie wieder!!

Der angrenzende Golfplatz war selbst für mich, als mittelmäßiger Spieler, sehr langweilig.

Zimmertipp: Wer das Risiko der Buchung eingehen möchte. Zimmer zur Meerseite sollten verlangt werden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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OubaaiHyatt, General Manager von Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
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Dear wfd373
Thank you for your constructive feedback. I am sorry to hear that we did not meet your expectations on this stay. Please note all your comments have been noted and will be addressed to improve the services and products we offer at our hotel. I have passed on your comments to the departments concerned.
Once again, please accept my sincere apologies for your disappointing visit.
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
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Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wenn Sie im Hyatt Regancy in Oubaai absteigen, dann setzen Sie Ihre Erwartung nicht zu
hoch an.Der Service ist landestypisch....eher langsam.Der Manager ist ein schwarzer Südafrikaner.Das a´la Carte Restaurant ist gut aber auch sehr teuer.
Beim Frühstück geht es hoch her und die Angestellten füllen das Büffet nur zögern nach.
Es fehlt immer etwas und z.T.dauert es ewig um das Gefrage zu erhalten.
Die Angestellten der Reception sind sehr freundlich und versuchen auch zu helfen wo sie
können.
Die Klimaanlage im Speisesaal des normalen Restaurants war oft so kalt eingestellt, dass es nicht möglich war mit einem ärmellosen Kleid zum Abendessen zu verweilen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Krefeld, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben uns hier mit unseren beiden Jungs sehr wohl gefühlt. Das Urlaubs- und Sicherheits gefühl waren sehr hoch. Die Zimmer sind Hyatt-style Klasse...
Der Service war teilweise überragend (Rezeption immer), teilweise konfus (Zimmerservice braucht 30 Minuten, um Eis zu bringen? - auch beim Frühstück kam man mit Gläsern und Sonderwünschen nicht organisiert hinterher....).
Der Golfplatz mit allen Features ist eine Runde wert.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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OubaaiHyatt, General Manager von Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
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Dear malbec_malbier
We are thrilled with your positive review and thank you for choosing the Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa as your destination of choice.
We are so pleased you enjoyed your stay with us and hope you will visit again soon!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
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Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Leider erfüllte das Hyatt nicht meine Erwartung. Der Check In sowie der Check out dauerte für 3 Personen 45 min.Vor allem für die Wartenten war dies sehr nervig zumal wir über das gleiche System reserviert hatten. Die Rezeption war allgemein sehr langsam. Ich hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Leider gab es im Zimmer kein W-Lan und auch das W-Lan im öffentlichen Bereich funktionierte auf meinem Computer nicht. Das Hotel verfügt über ein großes Kongresszentrum, daher ist es sehr ärgerlich wenn man das Internet nicht nutzen kann. Leider habe ich mich in der eigentlich sehr schönen großen Anlage nicht sehr wohl und willkommen gefühlt.

Aufenthalt März 2013, Business
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OubaaiHyatt, General Manager von Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
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Dear SMU F
Thank you for taking the time to provide a review of our hotel on TripAdvisor.
I am pleased to receive your positive responses, as well as the highlighted areas, which you consider need to be addressed in order to enhance the hotel’s overall operation. Please accept my sincere apologies for the disappointments experienced by you, and rest assured that your comments have been passed on to the departments concerned.
I hope we have the opportunity of welcoming you back to the Resort and making your next stay with us a positively memorable one!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lebach
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir buchten uns das Zimmer für 2 Nächte mit Option auf Verlängerung. Zimmerbezug ab 14 h lt. unserer Reservierungsbestätigung. Bei unserer Ankunft um 14.30 h sagte man uns dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Wir waren von der langen Anfahrt müde und etwas hungrig sowie durstig. Man sagte uns dass wir der Bar in der Nähe vom Pool etwas trinken ebenso auch eine Kleinigkeit essen könnten. Gesagt getan leider erfuhren wir dann dort dass die Küche erst ab 15 h geöffnet hätte. Es war dann 15.30 h bis wir unsere Schlüssel bekamen. Tee-Times wurden von der Rezeption gebucht. Hier gab es keine Probleme. Der Golfplatz ist sehr angenehm zu spielen jedoch nicht mit Simola oder Pezula und Pinnacle vergleichbar.
Das Restaurant ist leider nicht empfehlenswert. Die Portionen waren leider so wenig (und ich bin keine große Esserin), dass wir uns für den nächsten Abend ein Restaurant an der Herolds Bay aussuchten.
Wir haben hier nicht verlängert, da wir enttäuscht waren. Ich bin auch nicht sicher ob wir dieses Hotel wieder buchen werden, schade wir sind eigentlich öfters in dieser Gegend.

Auch gab es beim Checkout ebenfalls Probleme, man vergaß uns einige Extras zu berechnen, welche wir jedoch vorher angegeben hatten. Man schickte uns dann eine Entschuldigung mit der Bitte um Begleichung nach, was wir auch gemacht haben.

Das Zimmer war sehr schön und sauber.

In meinen Augen leider keine 5 Sterne wert.
Man hat uns noch einmal eine Entschuldigung gesandt, die Entäuschung bleibt trotzdem.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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OubaaiHyatt, General Manager von Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
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Dear LebachReiseteufel

Thank you for taking the time to provide a review of our hotel on Tripadvisor, it is only through detailed feedback such as yours, that we are able to improve our service.

Please accept our apologies for the disappointments you experienced with regards to check-in, check-out process and golf. I can assure you that your details have been addressed with the departments concerned.

I am glad you found your room to be comfortable and tidy.

Thank you once again for your comments.

Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
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Weitere Informationen über Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa

Anschrift: 406 Herolds Bay Road, George 6528, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > George
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in George
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 301 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotel George
Hyatt Regency Oubaai Golf Resort And Spa
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotelanlage & Spa

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