Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oubaai Hotel Golf & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Oubaai Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oubaai Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   406 Herolds Bay Road | Herolds Bay, George 6528, Südafrika (ehemals Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel soll über 100 Zimmer verfügen. Die Anlage insgesamt jedoch vollkommen verwaisl, und das in der Ferienzeit in Südafrika Das Personal ist grundsätzlich freundlich, vom wahrscheinlich amerikanisch angehauchten Manager (?) wurde es jedoch zu Marionetten dressiert. So mussten die Mitarbeiter der Reception affektiert winken, wenn man das Hotel verließ oder betrat. Disneyland lässt grüßen! Der Frühstücksraum war personell überbesetzt, das Personal jedoch überfordert. Man hatte den Eindruck, das aktuell neues Zeitpersonal eingearbeitet wurde um die bevorstehende Weihnachtszeit zu überstehen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, was jedoch bei den Preisen erwartet werden darf. Der Hauptpool wurde von Kindern belagert, was zu verstehen ist. Pools im hinteren Bereich waren verdreckt. Der Trainingsbereich war wohl sehr gut ausgestattet, wurde jedoch in unserer 4-tägigen Anwesenheit nicht genutzt. Für eine Dampfsauna wurde je 30 MInuten Nutzung eine Gebühr erhoben. Damit hat das Management auch hier erreicht, dass die Nutzung gegen "0" tendierte. Über unserem Hoteltrakt war die Absaugung und Klimaanlage installiert. Dadurch war ein kontinuierliches Brummen im Zimmer. Nachts wurde die Anlage - zumindest während unseres Aufenthalts - abgeschaltet.

Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig. Kein direkter Zugang zum Meer. Die Stadt George ist ca. 20 km entfernt. Auf die Nutzung der Restaurants haben wir verzichtet. Wir haben die Preise und die Langeweile befürchtet. Fazit: Nie wieder!!

Der angrenzende Golfplatz war selbst für mich, als mittelmäßiger Spieler, sehr langweilig.

Zimmertipp: Wer das Risiko der Buchung eingehen möchte. Zimmer zur Meerseite sollten verlangt werden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear wfd373
Thank you for your constructive feedback. I am sorry to hear that we did not meet your expectations on this stay. Please note all your comments have been noted and will be addressed to improve the services and products we offer at our hotel. I have passed on your comments to the departments concerned.
Once again, please accept my sincere apologies for your disappointing visit.
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    67
    42
    16
    11
Bewertungen für
61
121
2
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wenn Sie im Hyatt Regancy in Oubaai absteigen, dann setzen Sie Ihre Erwartung nicht zu
hoch an.Der Service ist landestypisch....eher langsam.Der Manager ist ein schwarzer Südafrikaner.Das a´la Carte Restaurant ist gut aber auch sehr teuer.
Beim Frühstück geht es hoch her und die Angestellten füllen das Büffet nur zögern nach.
Es fehlt immer etwas und z.T.dauert es ewig um das Gefrage zu erhalten.
Die Angestellten der Reception sind sehr freundlich und versuchen auch zu helfen wo sie
können.
Die Klimaanlage im Speisesaal des normalen Restaurants war oft so kalt eingestellt, dass es nicht möglich war mit einem ärmellosen Kleid zum Abendessen zu verweilen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben uns hier mit unseren beiden Jungs sehr wohl gefühlt. Das Urlaubs- und Sicherheits gefühl waren sehr hoch. Die Zimmer sind Hyatt-style Klasse...
Der Service war teilweise überragend (Rezeption immer), teilweise konfus (Zimmerservice braucht 30 Minuten, um Eis zu bringen? - auch beim Frühstück kam man mit Gläsern und Sonderwünschen nicht organisiert hinterher....).
Der Golfplatz mit allen Features ist eine Runde wert.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear malbec_malbier
We are thrilled with your positive review and thank you for choosing the Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa as your destination of choice.
We are so pleased you enjoyed your stay with us and hope you will visit again soon!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Leider erfüllte das Hyatt nicht meine Erwartung. Der Check In sowie der Check out dauerte für 3 Personen 45 min.Vor allem für die Wartenten war dies sehr nervig zumal wir über das gleiche System reserviert hatten. Die Rezeption war allgemein sehr langsam. Ich hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Leider gab es im Zimmer kein W-Lan und auch das W-Lan im öffentlichen Bereich funktionierte auf meinem Computer nicht. Das Hotel verfügt über ein großes Kongresszentrum, daher ist es sehr ärgerlich wenn man das Internet nicht nutzen kann. Leider habe ich mich in der eigentlich sehr schönen großen Anlage nicht sehr wohl und willkommen gefühlt.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear SMU F
Thank you for taking the time to provide a review of our hotel on TripAdvisor.
I am pleased to receive your positive responses, as well as the highlighted areas, which you consider need to be addressed in order to enhance the hotel’s overall operation. Please accept my sincere apologies for the disappointments experienced by you, and rest assured that your comments have been passed on to the departments concerned.
I hope we have the opportunity of welcoming you back to the Resort and making your next stay with us a positively memorable one!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lebach
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir buchten uns das Zimmer für 2 Nächte mit Option auf Verlängerung. Zimmerbezug ab 14 h lt. unserer Reservierungsbestätigung. Bei unserer Ankunft um 14.30 h sagte man uns dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Wir waren von der langen Anfahrt müde und etwas hungrig sowie durstig. Man sagte uns dass wir der Bar in der Nähe vom Pool etwas trinken ebenso auch eine Kleinigkeit essen könnten. Gesagt getan leider erfuhren wir dann dort dass die Küche erst ab 15 h geöffnet hätte. Es war dann 15.30 h bis wir unsere Schlüssel bekamen. Tee-Times wurden von der Rezeption gebucht. Hier gab es keine Probleme. Der Golfplatz ist sehr angenehm zu spielen jedoch nicht mit Simola oder Pezula und Pinnacle vergleichbar.
Das Restaurant ist leider nicht empfehlenswert. Die Portionen waren leider so wenig (und ich bin keine große Esserin), dass wir uns für den nächsten Abend ein Restaurant an der Herolds Bay aussuchten.
Wir haben hier nicht verlängert, da wir enttäuscht waren. Ich bin auch nicht sicher ob wir dieses Hotel wieder buchen werden, schade wir sind eigentlich öfters in dieser Gegend.

Auch gab es beim Checkout ebenfalls Probleme, man vergaß uns einige Extras zu berechnen, welche wir jedoch vorher angegeben hatten. Man schickte uns dann eine Entschuldigung mit der Bitte um Begleichung nach, was wir auch gemacht haben.

Das Zimmer war sehr schön und sauber.

In meinen Augen leider keine 5 Sterne wert.
Man hat uns noch einmal eine Entschuldigung gesandt, die Entäuschung bleibt trotzdem.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear LebachReiseteufel

Thank you for taking the time to provide a review of our hotel on Tripadvisor, it is only through detailed feedback such as yours, that we are able to improve our service.

Please accept our apologies for the disappointments you experienced with regards to check-in, check-out process and golf. I can assure you that your details have been addressed with the departments concerned.

I am glad you found your room to be comfortable and tidy.

Thank you once again for your comments.

Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
500 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 283 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Nachdem wir das Resort 2011 besuchten und sehr positiv
bewerteten, muss man nun schon Abstriche vornehmen
Irgendwie scheint es nicht wirtschaftlich erfolgreich
bewirtschaftet zu werden, was bei der Lage nicht verwundert
Es ist ein Hotel für Golfer.
Hier hat man leider gespart, Einrichtungen geschlossen
und den Abschlag ins weit entfernte clubhouse
verlegt. Für diejenigen die es anders kannten
leider enttäuschend.
Service ist nach wie vor gut, auf Kritik wird sofort
eingegangen
Frühstück überzeugt weiterhin, schade das man
es nicht draußen einnehmen kann, zu schattige Terrasse.
Auf das Restaurant haben wir weiterhin verzichtet
es gibt in George und Wilderness zu gute Alternativen
Mit Abstrichen weiterhin empfehlenswert für Golfer

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben vier Nächte hier verbracht. Das Hotel ist etwas abgelegen, daher sehr ruhig.
Der ganze Komplex ist etwas verschachtelt angelegt und man kann leicht etwas die
Orientierung verlieren.
Der Golfplatz ist OK, aber nicht mit Pinnacle, Simola oder Pezula vergleichbar.
Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe,die Zimmer groß, modern und geschmackvoll.
Die Restaurants sind gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George.
11.1 km entfernt
Fancourt
Fancourt
Nr. 2 von 9 in George
4.5 von 5 Sternen 264 Bewertungen
10.1 km entfernt
Protea Hotel King George
Protea Hotel King George
Nr. 5 von 9 in George
4.0 von 5 Sternen 151 Bewertungen
11.0 km entfernt
Protea Hotel Outeniqua, George
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
13.0 km entfernt
Far Hills Country Hotel
Far Hills Country Hotel
Nr. 9 von 9 in George
3.5 von 5 Sternen 135 Bewertungen
16.3 km entfernt
Cinnamon Boutique Guest House
Cinnamon Boutique Guest House
Nr. 1 von 7 in Wilderness
5.0 von 5 Sternen 344 Bewertungen
11.3 km entfernt
Town Lodge George
Town Lodge George
Nr. 3 von 9 in George
4.0 von 5 Sternen 30 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Oubaai Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oubaai Hotel Golf & Spa

Anschrift: 406 Herolds Bay Road | Herolds Bay, George 6528, Südafrika (ehemals Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa)
Lage: Südafrika > Westkap > George
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oubaai Hotel Golf & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oubaai Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotel George
Hyatt Regency Oubaai Golf Resort And Spa
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotelanlage & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oubaai Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.