“Tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Nauheim, Deutschland
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Gut und Günstig: Super Steaks und frischer Fisch, Kudu oder Springbok Carpaccio. Frisches Townhouse Brot. Leckere Weine... wir waren 3 mal da und genossen zudem den freundlichen Service.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bad Kreuznach, Deutschland
“super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Old Townhouse wurde uns schon vor einem Jahr (Nov. 2011) von unserer Gastfamilie empfohlen - und wir waren schon damals total begeistert. Die Qualitaet des Essens ist exellent, das Preis/Leistungsverhaeltnis sehr gut und das Ambiente gemuetlich und schoen. Leider ist es (insbesondere am Wochenende) gut ausgebucht, so dass wir damals leider kein zweites mal einen Tisch bekamen.
Jetzt im Dez. 2012 war es klar, dass wir bei unserer SA-Tour wieder dort hin mussten. Es war wieder total gut und schoen und wir haben dort 3 X fuerstlich gegessen. Insbesonders das Rinderfilet hat es uns besonders angetan - es war das Beste, was wir jemals in Suedafrika gegessen haben. Aber auch der Fisch und die Vorspeisen (z.B. Schnecken !!!) waren unbeschreiblich fein und lecker. Die Atmosphaere hat uns wieder gut gefallen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren naechsten Besuch.
Wir werden dann vorher unbedingt einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Otterbach
“Best Steaks in George”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Restaurant im alten Rathaus der Stadt liefert seit 15 Jahren eine konstant gleichbleibende Qualität (eine absolute Seltenheit in diesem Land).Ein absolutes
Muss für den Steak und Fleischliebhaber.Selbstverständlich gibt es auch Fisch- und
andere Wildgerichte die immer frisch und perfekt mit Einfallsreichtum zubereitet sind.
Hervorzuheben ist besonders die Weinkarte, auf welcher einige der besten Weine
des Landes zu fairen Preisen zu finden sind und welche mit viel Liebe und Sorgfalt
des Inhabers ständig gepflegt wird. Der Service ist persönlich und aufmerksam.
Eine Reservierung ist bei der begrenzten Grösse empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Old Townhouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Townhouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Townhouse Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.