“Unmögliche Gastgeber.” 1 von 5 Sternen

9 Rooiels Avenue, Heatherpark, George 6530, Südafrika   |
Lüneburg, Deutschland
“Unmögliche Gastgeber.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Direkt nach unserem Eintreffen wurden wir von der Dame des Hauses bereits in aller Schärfe darauf hingewiesen, dass die Bezahlung der Unterkunft noch ausstünde und dies sofort zu erledigen sei. Dies sorgte bei uns bereits für erste Irritationen, da eine Anzahlung bereits geleistet wurde und daher kein Grund zu einem solch unfreundlichen Auftreten bestand. Ihr patziger Einwand wurde von ihrem peinlich berührten Ehemann nur mit einem "the iron lady" kommentiert.

Richtig unangenehm wurde es aber, als uns nachts um 12 kurzerhand der Strom abgedreht wurde. Wir rechneten in diesem Moment noch mit einem gewöhnlichen Stromausfall. Am nächsten morgen teilte uns unser Gastgeber aber auf Nachfrage mit, wir seien seiner Ansicht nach zu laut gewesen und er hätte deshalb den Strom abgestellt.
Der einzige an unser Apartment angrenzende Wohnkomplex war ebenfalls von uns angemietet, weshalb sich die Lärmbelästigung für andere Gäste in Grenzen gehalten haben dürfte. Aber selbst wenn der Lärmpegel zu hoch gewesen sein sollte, ist es völlig inakzeptabel, uns ohne vorheriges Gespräch einfach im Dunkeln stehen zu lassen. Wir sind vernunftbegabte Menschen und hätten nach einer Intervention selbstverständlich die Lautstärke gesenkt. So standen wir aber plötzlich unvermittelt im Dunkeln.

Aufgrund der unverschämten Art der Gastgeber kann ich diese Unterkunft nur mit Ungenügend bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Mountain View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Lodge

Anschrift: 9 Rooiels Avenue, Heatherpark, George 6530, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Nr. 8 von 21 sonstigen Unterkünften in George
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mountain View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.