“Hübsches kleines Restaurant” 3 von 5 Sternen

021 794 8334
Platz Nr. 16 von 30 Restaurants in Constantia
Küche: französisch, Meeresfrüchte, Steak, Brasserie
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Hübsches kleines Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Service war gut und das Essen auch. Es war kein Highlight in Süd Afrika und kein "Must have", aber wenn man in Constantia mal einfach nur essen gehen möchte dann sollte man sich dem Pastis ruhig anvertrauen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“franz. Brasserie Stil Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

An der Abzweigung der Constantia Main Road zur Groot Constantia Road, die zum Junkershuis Wine Estate führt, befindet sich das Pastis, ein im Brasserie-Stil eingerichtetes Lokal. Innen hängen französische Weinplakate an den Wänden und die Tische sind mit traditionellen rot weiß karierten Tischdecken eingedeckt.
Angenehm ist es im Sommer draußen vor dem Lokal unter den Sonnenschirmen zu sitzen. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt.
Die Speisekarte beinhaltet die gesamte Palette vom full English Breakfast für R 58 über Vorspeisen, Salate, Seafood&Grill Gerichte z.B. Catch of the day R 98, Entrecote R 82-104, Filet au poivre R 128, Pasta Gerichte, Sandwiches, Burgers und Desserts.
Die umfangreiche Weinkarte hat 6 Seiten.
Wir waren nachmittags da. Die Zwischenmahlzeit bestehend aus einem kleinem Entrecote, einem ausgezeichneten Club Sandwich, Glas Wein, Cappuccino und Mineral Wasser mundete uns gut. Wir waren zufrieden.
Das Lokal ist täglich von 08:30 bis 23:00 geöffnet

• Aufenthalt Dezember 2011