“"So wünscht man es sich!!"” 5 von 5 Sternen

Glen Avon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glen Avon Lodge
5.0 von 5 Pension   |   1 Strawberry Lane, Constantia 7806, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“"So wünscht man es sich!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich habe mit meinem 15-jährigen Sohn 12 Tage in dieser wunderbaren Lodge verbracht. Wir hatten ein großzügiges Zimmer, das sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet war. Die gesamte Anlage zeichnet sich dadurch aus, dass die Räumlichkeiten sehr gepflegt, sehr sauber und die Zimmer mehrmals täglich "inspiziert werden", ob denn alles in Ordnung ist.
Die Inhaber und das Personal sind sehr beflissen und kümmern sich um alles, was mit dem Aufenthalt in Kapstadt und Umgebung zu tun hat. Es geht persönlich und ein wenig familiär zu, weshalb sich die Lodge meines Erachtens sehr gut auch für Alleinreisende eignen könnte. Es wird vorzüglich gekocht (ich habe selten so gut gegessen), europäische Küche mit afrikanischem Einschlag. Die Lodge liegt sehr günstig (ca. 20 Minuten zur Waterfront) und auch zur Halbinsel, zum Cap und den anderen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Ich kann die Lodge wirklich sehr empfehlen und komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Da sich unser gebuchter Shark Diving Ausflug verschoben hat, mußten wir spontan für eine Nacht in Kapstadt bzw. Umgebung übernachten. Wir haben uns dann für Constantia entschieden und ein paar Weingüter abgeklappert, die entweder extrem teuer oder wegen Hochzeiten ausgebucht waren. Dann haben wir den Tipp bekommen, doch in diesem 5-Sterne-B&B zu übernachten und es war einfach toll. Da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir ein Upgrade zur Superior Suite bekommen. Alle Zimmer haben eine eigene kleine Terrasse bzw. Zugang zum wunderschön gepflegten Garten inkl. Pool. Riesiges, sehr bequemes Bett, top ausgestattetes Bad mit Badewanne und großer Dusche - sogar eine seperate Sitzecke war in unserem Zimmer untergebracht.

Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Kapstadt, zum Tafelberg, nach Kirstenbosch oder zur Wineroute ist dieses Haus optimal gelegen. Klein aber fein mit nur 14 Zimmern, Parken kann man kostenlos im abgeschlossenen Innenhof. Das herzhafte Frühstück (englisch & continental) nimmt man auf der Terrasse im Haupthaus ein, mit Blick in den Garten und auf die unzähligen Rosenstöcke. Es gibt für jeden Gast einen frischen Obstteller, Tee und Kaffee werden frisch zubereitet. Eierspeisen etc. werden separat bestellt.

FAZIT: sehr schönes B&B mit gehobener Ausstattung in bester Lage!

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Die Glen Avon Lodge war unsere schönste Unterkunft in Südafrika. Wunderschöner Garten, ein traumhaftes Zimmer (Suite), die einem 5-Sterne-Hotel in nichts nachsteht, super freundliches Personal (Paul, vielen Dank für die interessanten Unterhaltungen!), leckeres Essen - einfach nur toll!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Glen Avon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Avon Lodge

Anschrift: 1 Strawberry Lane, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 35 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Glen Avon Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Avon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glen Avon Lodge Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Glen Avon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.