“Einfach Herrrrrlich” 5 von 5 Sternen

Villa Coloniale
5.0 von 5 Pension   |   11 Willow Road, Constantia 7800, Südafrika   |
“Einfach Herrrrrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Bereits zum dritten Mal durfte ich in der Villa Coloniale zu Gast sein. Wie immer war es herrlich. Die Zimmer sind wunderschön, der Garten ein Traum, das Frühstück super lecker und die Gastgeber äusserst zuvorkommend, kompetent und überaus freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war mit einer Gruppe von 7 Golffans Anfang Dezember für 14 Tage vor Ort. Raymond Benoit hat uns ein abwechslungsreiches Golfprogramm zusammengestellt. Die Auswahl der Plätze, der zusätzlichen Sightseeing Touren sowie den ausgewählten Restaurants waren Top. Die Betreuung durch Raymond und seinem Team war herzlich, familiär und relaxed. Wir konnten die Stimmung von Kapstadt, der Umgebung und den Menschen bestens aufnehmen und fühlten uns sofort wie daheim. Ich kann den Aufenthalt in der Villa Coloniale nur empfehlen - die Zimmer sind gross und geschmackvoll von Cornelia eingerichtet. Der Service passt und wir hätten alle gerne noch ein paar Wochen angehängt. Wir kommen wieder! Danke Raymond, Cornelia, Cindy und dem gesamten Team.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das B&B kann ich nur empfehlen! Herzlich Familiär, zuvorkommen und jeder Wunsch (Golf Tee-Time, Shuttle-Service, Ausfüge, usw.) wird bis auf das kleinste Detail durchorganisiert!
Die Zimmer sind sehr schön, groß und im Kolonial-Stiel gehalten. Alles ist sauber und ordentlich gepflegt!
Wenn, dann hier! Eine Übernachtungen lohnt sich.....

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Gerade wieder im kalten Deutschland angekommen möchten wir uns für einen tollen Urlaub in der Villa Coloniale bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem ersten Aufenthalt in Südafrika und kommen bestimmt wieder zu diesen netten Gastgebern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Unsere Reise führte uns am Schluss nach Kapstadt. In Constantia übernachteten wir in der Villa Coloniale bei Cornelia und Raymond. Sehr aufmerksame Gastgeber, die sich perfekt um Ihre Gäste kümmern. Das Anwesen ist wunderbar und sehr gepflegt. Vom Tor und Parkplatz zieht sich ein Fussweg bis zum Hauptgebäude. Blühende Pflanzen und kleine Palmen schmücken die Gartenanlage sowie den Aussensitzplatz. Auch am Poolbereich kann man sich sehr gut entspannen. Rund um sowie in Kapstadt ist sehr viel los und gibt es viel zu besichtigen. Auch in diesem Bereich wird man bei Cornelia und Raymond sehr gut betreut. Ein Aufenthalt in der Villa Constantia kann ich also nur empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Es ist ein Traum! Die Zimmer entsprachen total unseren Vorstellungen: wunderschön eingerichtet und grosszügig. Der Garten und der Pool einfach toll. Das Personal immer freundlich und fröhlich. Die Betreuung durch die Gastgeber Cornelia und Raymond konnte besser nicht sein. Mein Tip: einmal Villa Coloniale, immer Villa Coloniale!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Die Anlage hat nicht nur einen zurecht viel gelobten Garten, sie ist auch der perfekte Ort, wenn man in seinen Ferien viele viele Schweizer an einem Ort versammelt treffen will. Hier sprechen nicht nur die Gastgeber Schweizerdeutsch resp. Deutsch, sondern auch praktisch alle Gäste. Wer das mag. Der muss hierhin kommen. Wir dagegen hatten Mühe damit: Wir reisen nicht Tausende von Kilometern, um in einer geschützten Oase dieselben Leute wie zuhause anzutreffen.
Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die Einrichtung der Zimmer: Recht lieblos hingestellte weisse Möbel mit durchgesessenen Polstern, nicht angeschlossener Radio (die Steckdose sucht man vergebens), der Fernseher hat jeden Tag neue Sender (je nachdem, welche Kanäle die Gastgeber selber schauen) und das Bett ist für zwei Personen eigentlich zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Coloniale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Coloniale

Anschrift: 11 Willow Road, Constantia 7800, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 33 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Coloniale 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Coloniale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Coloniale Constantia
Villa Coloniale Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Villa Coloniale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.