“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 33 Pensionen in Constantia
Nidau, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich bin sicher eher der anspruchsvolle Urlaubstyp und bin in der Villa Coloniale voll auf meine Kosten gekommen. Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Location mitten im traumhaften Weingebiet. Professionelle und sehr freundliche Betreuung durch Cornelia und Raymond. Das Frühstück war Klasse. Ich würde jederzeit wieder dort einkehren und kann dieses Guesthouse jedermann bestens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und waren wieder begeistert. Die Gastfreundlichkeit, der Service sind kaum noch zu überbieten. Die Gartenanlage ist wunderschön. die Lage des Hauses ist sehr gut, viele Golfplätze in der näheren Umgebung. Frühstück sehr gut und liebevoll zubereitet. Die Suiten sind ebenfalls sehr schön und groß und rechtfertigen das hohe Preisniveau. Internationales Publikum mir Schwerpunkt Schweiz und Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Dieses Guesthouse liegt in Constantia. Kapstadt ist über die Autobahn sehr schnell und einfach zu erreichen. Von hier aus kann man wunderbar die Weingüter in der Gegend besichtigen, auch verschiedene Golfplätze sind gleich ums Eck. Jeden Morgen wird man, wenn es das Wetter zuläßt, mit einem herrlichen Frühstück ( echt schweizer Müsli!) im Garten verwöhnt. Die Zimmer sind alle Suiten und geschmackvoll eingerichetet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Sowohl die ruhige Lage als auch der wunderschöne, gepflegte Garten mit Frühstücksterrasse machen den Aufenthalt unvergesslich. Das Zimmer, der Garten, das Service, die Lage lassen keine Wünsche offen.
Darüberhinaus sind die Gastgeber stets da um mit Rat und Tat bei der Tagesplanung (Ausflug zum Kap, zum Tafelberg, zum botanischen Garten, zum Meer,....) zur Seite zu stehen und versorgen ihre Gäste mit exzellenten Tips für den Abend (hervorragende Restaurants in unmittelbarer Umgebung, wurden schon beim E.mail-Kontakt vor der Reise diskutiert und glücklicherweise hat Cornelia diese auch für uns schon reserviert - unbedingt zu empfehlen).
Was soll man noch sagen - mehr als zufrieden kann man ja gar nicht sein, aber doch villeicht entzückt? Ist das mehr? Dann sind wir das !!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Coloniale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Coloniale

Anschrift: 11 Willow Road, Constantia 7800, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 33 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Coloniale 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Coloniale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Coloniale Constantia
Villa Coloniale Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Villa Coloniale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.