“Traumlage” 5 von 5 Sternen

34 Price Drive, Constantia 7806, Südafrika   |
Villach, Karnten, Austria
“Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Guesthouse ist mit seiner einzigartigen Lage über den Weinbergen von Constantia bestimmt nicht so leicht zu übertreffen. Wir hatten das Penthouse Apartment ganz oben!!
Es liegt nur wenige Fahrminuten von mehreren Top-Restaurants und Top-Weingütern entfernt. Beeindruckend ist auch die Aussicht über die gesamte Falsebay bis nach Somerset West und die Berge bei Stellenbosch.
Die gasamte Mitarbeitercrew macht einen sehr guten Job, unser Apartment war immer super sauber. Die moderne Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig (Gasgriller für Braai auf der Terasse).
Wir können dieses Guesthaus nur weiteempfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 6 Nächte im Penthouse Apartment mit einem wunderschönen, sensationellen Blick. Constantia Vista liegt in Constantia einem sehr schönen Viertel mitten in den Weinbergen. Das Apartment ist gerade mal 6 Monate alt - super gemütlich und neu ausgestattet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Ian und sein Team haben uns bestens betreut. Das Apartment wird täglich gereinigt. Die Lage ist am Hügel, sehr ruhig, nahe zum nächsten Einkaufszentrum. Küche gut ausgestattet, bequemes Bett und die Terrasse mit dem Blick ist einfach sensationell sowohl bei Tag, als auch bei Nacht. Wir können dieses Apartment nur empfehlen und würden dort sofort wieder wohnen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Gästehaus liegt am Berghang in absolut ruhiger Lage mit traumhaften Ausblick auf Weingüter, Berge und in Richtung False Bay. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto gut erreichbar. Ein größeres Einkaufszentrum ist nur rd. 3 km entfernt. Ian und Mitarbeiter betreuen die Gäste herzlich und sind immer ansprechbar. Es ist verlockend wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lugnorre
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir kommen seit 4 Jahren für 3 Monate in eines der Häuser und fühlen uns sehr wohl.
Ian und seine Mitarbeiter versuchen die Gäste zu verwöhnen und das auf eine angenehme
Weise.
Die Aussicht auch Nachts ist eine der schönsten in Constantia. Trotz der pulsierenden Stadt
Cape Town in der Nähe, ist es hier sehr ruhig.
Wenn man die rush hour vermeidet, ist man sehr schnell überall.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Buende, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Constantia Vista liegt im Stadtteil Constantia, in Upper Constantia. Atemberaubender Blick auf die False-Bay. 4 individuell eingerichtete Appartments lassen keine Wünsche offen (siehe home-page: www.constantiavista.com). Das self-catering Guest-House wird von Ian herzlich und die Gäste individuell betreut. Ein Whirpool mit Blick auf die False-Bay sorgt abends für Romantik pur mit Blick über ein Lichtermeer. Ein grosser und ein kleiner Swimmingpool sorgen für Abkühlung. Jedes Appartment hat einen Grill und Terassen oder Balkon.
Besucher sollten mit einem Mietwagen anreisen, um flexibel zu sein.
Beste Einkaufmöglichkeiten und hervorragende Restaurants und Weingüter in der Umgebung. Unser Urlaubsparadies.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Constantia Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantia Vista

Anschrift: 34 Price Drive, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Constantia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantia Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantia Vista Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Constantia Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.