“nett, aber ein Faulty Towers Art Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantia Cottages

Constantia Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantia Cottages
3.0 von 5 Hütte   |   14 Walloon Road | Morningstar/The Vines, Constantia 7806, Südafrika   |

Sie waren bereits im Constantia Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantia Cottages

Anschrift: 14 Walloon Road | Morningstar/The Vines, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Sonstigen Unterkünften in Constantia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Constantia Cottages 3*
Zentralgelegene Ferienhäuser und Apartments in Constantia, dem chicken Villenvorort von Kapstadt direkt am Tafelberg, mit großem, schönen Garten und einem beheiztem 40qm-Swimming-Pool.Im Außenbereich befindet sich ein großer Patio mit einer eleganten, sehr gemütlichen Sitzgruppe und einem 10-Sitzer-Esstisch direkt am Swimming-Pool mit einem tollen Blick in den üppigen, des Nachts herrlich beleuchtetem Garten mit großer Kaskade, Springbrunnen und einer aus lackiertem Holz gefertigten Gartenschaukel. Sicheres Parken auf dem geschützten Gelände ist selbstverständlich, Garagenparkplätze stehen zur Verfügung. Das gesamte Anwesen ist mit umfangreicher Sicherheitstechnik versehen und an einen Wachdienst angeschlossen.Die „Constantia Cottages“ wurden von neutralen Instituten bewertet und werden von diesen regelmäßig kontrolliert:So wurden wir vom TGCSA, dem Tourism Grading Council of South Afrika, als ein 3-Sterne-Gästehaus eingestuft und der AA, das ADAC-Pendant in Südafrika, empfiehlt uns im Rahmen seines „AA Quality Assured Accommodation Programmes“ ganz besonders und hat uns mit dem Prädikat HIGHLY RECOMMENDED versehen.Diese Ferienwohnungen sind schon etwas Besonderes:Schöne Zimmer, tolle Atmosphäre im Garten, großzügiger Swimming Pool, moderne Informations- und Kommunikationsmittel und eine maximal mögliche Sicherkeit.Und .... Grillparties für unsere Gäste mit integrierten Weinproben und die Belieferung mit erstklassigen Weinen - zu Kellerpreisen der Weingüter - direkt vor Ort.Außerdem werden regelmäßig von einem Weinexperten geführte Touren zu günstigen Preisen in die nahegelegenen Winelands angeboten und die Gäste mit Tipps für Besichtigungen und Einkaufsmöglichkeiten versorgt. Buchungs-Service auf Wunsch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantia Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantia Cottages Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Constantia Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.