“Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geht nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantia Cottages

und 1 weitere Seite
Constantia Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantia Cottages
3.0 von 5 Hütte   |   Walloon Road | Morningstar/The Vines, Constantia 7806, Südafrika   |
“Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wenn auch nur ein kurzer Besuch, aber ein sehr angenehmer! Die Gastgeber sind sehr freundlich und immer für ein offenes Ohr zu haben, um gute Tipps für die Gegend zu empfehlen. Das Zimmer gemütlich, modern eingerichtet mit einer super Dusche, große Eckbadewanne und sehr guten Matratzen. In dem tollen großen Garten lädt der Swimming-Pool und die Hollywood-Schaukel zum verweilen ein und um die Sicherheit der Unterkunft muss man sich u.a. aufgrund des Alarmsystems keine Sorgen machen. Und bei all diesen Punkten stimmt der Preis auch noch. Auch wenn ich nur zwei Übernachtungen (Rundreise mit Freunden) da war, kann ich es sehr empfehlen und werde bestimmt Wiederholungsgast sein.

Zimmertipp: Ich war in der Zimmerkategorie 'Junior Suite Pinotage' untergebracht. Diese würde ich für ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ein schönes, hübsch und praktisch eingerichtetes Cottage. Großzügige Wohnräume, alles sauber und sehr gepflegt. Die Küche ist wirklich gut eingerichtet mit allem, was man braucht, um auch mal ausgiebiger zu kochen und Gäste zu bewirten. Herrliche Terrasse mit guten Gartenmöbeln. Auch die Details stimmen, z.B. sind nicht nur die Betten gut, sondern auch die Decken, Kissen und Wäsche. Die Anlage bietet einen relativ großen, beheizten Swimming Pool und sehr schönen Garten. Die Gastgeber sind besonders herzlich und hilfsbereit und haben uns jede Menge guter Tipps gegeben. Constantia Cottages liegt sehr zentral, alles ist gut erreichbar, und man wohnt in einer kleinen Paradies-Enklave. Wir haben jeden Tag genossen, fast 6 Wochen lang!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Unsere Woche bei Sabine und Otto waren "das Sahnehäubchen" unserer Reise.
Sie sind herzliche Gastgeber, die es bestens verstehen, unaufdringlich für das Wohl ihrer Gäste zu sorgen. So haben sie uns viele wertvolle Tipps gegeben und wesentlich dazu beigetragen, dass wir nur die besten "Tropfen" und Restaurants der Umgebung finden und genießen konnten.
Constantia ist ein wunderschöner grüner Stadtteil, alle Highlights Capetowns sind in maximal 20 Autominuten prima zu erreichen. Das Pinotage Cottage ist hell und freundlich, mit dem Garten und wunderschönen Pool perfekt zum Wohlfühlen und Erholen.
Was einzig und allein schwerfiel: "Der Abschied"... wir werden sicher wiederkommen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Constantia Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantia Cottages

Anschrift: Walloon Road | Morningstar/The Vines, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Sonstigen Unterkünften in Constantia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Constantia Cottages 3*
Zentralgelegene Ferienhäuser und Apartments in Constantia, dem chicken Villenvorort von Kapstadt direkt am Tafelberg, mit großem, schönen Garten und einem beheiztem 40qm-Swimming-Pool.Im Außenbereich befindet sich ein großer Patio mit einer eleganten, sehr gemütlichen Sitzgruppe und einem 10-Sitzer-Esstisch direkt am Swimming-Pool mit einem tollen Blick in den üppigen, des Nachts herrlich beleuchtetem Garten mit großer Kaskade, Springbrunnen und einer aus lackiertem Holz gefertigten Gartenschaukel. Sicheres Parken auf dem geschützten Gelände ist selbstverständlich, Garagenparkplätze stehen zur Verfügung. Das gesamte Anwesen ist mit umfangreicher Sicherheitstechnik versehen und an einen Wachdienst angeschlossen.Die „Constantia Cottages“ wurden von neutralen Instituten bewertet und werden von diesen regelmäßig kontrolliert:So wurden wir vom TGCSA, dem Tourism Grading Council of South Afrika, als ein 3-Sterne-Gästehaus eingestuft und der AA, das ADAC-Pendant in Südafrika, empfiehlt uns im Rahmen seines „AA Quality Assured Accommodation Programmes“ ganz besonders und hat uns mit dem Prädikat HIGHLY RECOMMENDED versehen.Diese Ferienwohnungen sind schon etwas Besonderes:Schöne Zimmer, tolle Atmosphäre im Garten, großzügiger Swimming Pool, moderne Informations- und Kommunikationsmittel und eine maximal mögliche Sicherkeit.Und .... Grillparties für unsere Gäste mit integrierten Weinproben und die Belieferung mit erstklassigen Weinen - zu Kellerpreisen der Weingüter - direkt vor Ort.Außerdem werden regelmäßig von einem Weinexperten geführte Touren zu günstigen Preisen in die nahegelegenen Winelands angeboten und die Gäste mit Tipps für Besichtigungen und Einkaufsmöglichkeiten versorgt. Buchungs-Service auf Wunsch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantia Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantia Cottages Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Constantia Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.