“Wunderschön gelegen, einfach zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steenberg Hotel

Steenberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steenberg Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tokai Road | Steenberg Estate, Constantia 7945, Südafrika   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Constantia
Mistelbach, Österreich
“Wunderschön gelegen, einfach zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Bereits zum zweiten Mal haben wir unseren Südafrika Urlaub im Steenberg Hotel begonnen und obwohl es schon beim ersten Aufenthalt sehr schön war, konnten wir bemerkenswert positive Veränderungen erkennen (zB Neugestaltung des Restaurants Catherina`s, ...). Wir hatten ein ruhiges, großes Deluxe Zimmer mit Terrasse zum Golfplatz; täglich frisches Obst am Zimmer. Netter Service, ausgesprochen gute Küche zum Abendessen und frisches, sehr gutes Obst zum Frühstück neben einem umfangreichen Buffetangebot.
Das neue Bistro "Sixteen82" bietet ein nettes Ambiente zum Verkosten des sehr guten Weinangebotes, allerdings war die Bedienung bei unserem Besuch etwas hektisch.
Sehr positiv zu erwähnen ist der kostenfreie tägliche Shuttleservice in das Zentrum von Kapstadt.
Der Golfplatz ist sehr gepflegt und obwohl inmitten vieler Villen des Estates beeindruckt die Vegetation.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wie schon vor 6 Jahren begannen wir unsere Wein- und Golfreise mit einem dreitägigen Aufenthalt in Steenberg. Die gewählten deluxe Zimmer sind riesig und mit Blick auf den Golfplatz sehr ruhig gelegen. Hier passt einfach alles! Das Restaurant Catharinas entpuppte sich wiederum als exzellent, sodass Ausflüge zu den umliegenden Restaurants nicht notwendig wären. Der Golfplatz war trotz Trockenheit gut gepflegt - die Villen des Estates haben sich in den letzten Jahren gut hinter Vegetation versteckt, sodass sie nicht mehr so nah wie vor einigen Zeiten erscheinen.
Highlights: kostenloser Transfer zur Waterfront, immer frisches Obst am Zimmer, freundliches Personal (man wird mit dem Namen angesprochen), herrliches Essen, toller Golfplatz,....
Resumee: guter Start in den Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Erster Aufenthalt in Südafrika. Nach all den negativen Nachrichten aus den Medien hinsichtlich der Kriminalitaet, war uns ein wenig mulmig. Die Sorgen wurden uns bereits am
Flughafen genommen. Unser Chauffeur erwartete uns bereits. Eine etwas ältere Dame, die uns auf der Fahrt ins Hotel bereits einen kleinen Eindruck von Kapstadt gab. Das war sehr angenehm und wir fühlten uns sofort heimisch. Im Hotel ging es dann ebenso weiter. Uns wurden alle Fragen beantwortet, welche die kommenden Tage betraf. Restaurants wurden empfohlen und reserviert, Startzeiten auf den Golfplätzen besorgt. Nicht nur der kostenlosTransfer zur Habour Front, sondern auch alle Taxifahrten am Abend wurden organisiert, so daß uns jegliche Ängste nach kurzer Zeit genommen waren. Das Deluxe Zimmer war sehr schön groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück und auch andere Mahlzeiten waren von ausgezeichneter Qualität. Die Innenstadt ist innerhalb einer halben Stunde zu erreichen uns sehr empfehlenswert. Ebenfalls die 2 Stadtrundfahrten, welche alle interessanten Punkte von Kapstadt anfahren. Dies war ein ausgezeichneter Start in einen unvergesslichen Urlaub. Wir waren 5 Tage dort und die Zeit verging wie im Fluge. Alles war absolut sicher und ist als Start oder zum Ende einer Südafrika Reise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben drei Nächte unserer Hochzeitsreise im Steenberg Hotel in der Nähe von Kapstadt verbracht.
Das Steenberg ist gleichzeitig ein Weingut und hat einen Golfplatz direkt zum Hotel zugehörend.
Es war der erste Teil unserer Hochzeitsreise Südafrika/Mauritius.
Die Betreuung im Steenberg war absolut Spitzenklasse. Am ersten Abend wurde uns ein Rosenbad eingelassen und auf unserem Bett war mit Rosenblättern "Happy Honeymoon" geschrieben. Eine Flasche Champagner auf Kosten des Hauses war natürlich auch selbstverständlich.
Die Zimmer sind klassisch im Kolonialstil eingerichtet und befanden sich in einem absoluten Top Zustand. Das Bad war nagelneu.
Das zugehörige Restaurant bietet ein tolles Frühstück (inkl.) und ein hervorragendes Menu für ein wundervolles Abendessen. Die Weine sind teilweise vom eigenen Weingut und haben Spitzenqualität.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Schindellegi
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Das Personal könnte etwas lockerer aufgestellter wirken dh alle waren sehr freundliche doch sehr erst.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen sowie wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Von Ankunft bis Abfahrt wird einem nicht nur herzliche sondern auch sehr erfahrene und zuvorkommende Aufmerksamkeit von allen Angestellten ( bis zum Gärtner) zuteil.
Das excellent geführte Haus mit dt Managerin verströmt Ruhe und " Colonial Charme". Man hat viele Möglichkeiten des Rückzuges und der Entspannung( Spa vorort).
TiPP: unbedingt das neue Tapa/Wein-Bistrot besuchen. Ob Frischvermählt oder Golfurlauber ( excellenter 18 Löcher Golfplatz auf dem Gelände mit Driving-Range!) wir haben viele andere Gäste getroffen, die jedes Jahr wiederkommen. Besonders schön war unser "Premier Room".
Toll ist der freie Transport vom Hotel täglich zur Waterfront und auch sonst im Umkreis von 5 km, sodass man abends in die umliegenden Restaurants ein Glas Wein mehr trinken kann.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Excellenter Service ,hervorragendes Restaurant, angenehme Atmospäre

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Steenberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steenberg Hotel

Anschrift: Tokai Road | Steenberg Estate, Constantia 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Constantia
Nr. 1 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 1 der Luxushotels in Constantia
Nr. 1 der Businesshotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steenberg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steenberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steenberg Hotel Kapstadt
Steenberg Hotel Constantia, Kapstadt, Südafrika
Steenberg Constantia
Hotel Steenberg Kapstadt
Steenberg Hotel Cape Town

Wenn Sie Steenberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.