“Absolut Spitzenklasse !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steenberg Hotel

Steenberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steenberg Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tokai Road | Steenberg Estate, Constantia 7945, Südafrika   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Constantia
Bochum
“Absolut Spitzenklasse !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben drei Nächte unserer Hochzeitsreise im Steenberg Hotel in der Nähe von Kapstadt verbracht.
Das Steenberg ist gleichzeitig ein Weingut und hat einen Golfplatz direkt zum Hotel zugehörend.
Es war der erste Teil unserer Hochzeitsreise Südafrika/Mauritius.
Die Betreuung im Steenberg war absolut Spitzenklasse. Am ersten Abend wurde uns ein Rosenbad eingelassen und auf unserem Bett war mit Rosenblättern "Happy Honeymoon" geschrieben. Eine Flasche Champagner auf Kosten des Hauses war natürlich auch selbstverständlich.
Die Zimmer sind klassisch im Kolonialstil eingerichtet und befanden sich in einem absoluten Top Zustand. Das Bad war nagelneu.
Das zugehörige Restaurant bietet ein tolles Frühstück (inkl.) und ein hervorragendes Menu für ein wundervolles Abendessen. Die Weine sind teilweise vom eigenen Weingut und haben Spitzenqualität.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Schindellegi
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Das Personal könnte etwas lockerer aufgestellter wirken dh alle waren sehr freundliche doch sehr erst.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen sowie wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Von Ankunft bis Abfahrt wird einem nicht nur herzliche sondern auch sehr erfahrene und zuvorkommende Aufmerksamkeit von allen Angestellten ( bis zum Gärtner) zuteil.
Das excellent geführte Haus mit dt Managerin verströmt Ruhe und " Colonial Charme". Man hat viele Möglichkeiten des Rückzuges und der Entspannung( Spa vorort).
TiPP: unbedingt das neue Tapa/Wein-Bistrot besuchen. Ob Frischvermählt oder Golfurlauber ( excellenter 18 Löcher Golfplatz auf dem Gelände mit Driving-Range!) wir haben viele andere Gäste getroffen, die jedes Jahr wiederkommen. Besonders schön war unser "Premier Room".
Toll ist der freie Transport vom Hotel täglich zur Waterfront und auch sonst im Umkreis von 5 km, sodass man abends in die umliegenden Restaurants ein Glas Wein mehr trinken kann.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Excellenter Service ,hervorragendes Restaurant, angenehme Atmospäre

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Ein Haus von höchster Individualität, große, herrlich eingerichtete Zimmer. Ein Spitzenrestaurant und ein freundlicher Service, der keine Wünsche offen lässt!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Neustadt an der Weinstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Gerade zurückgekommen von einem fast 4-wöchigen Südafrikatrip sind wir von unserem Aufenthalt auf dem Weingut "Steenberg" noch immer total begeistert. Gleich zu Anfang unseres Urlaubs wurde uns ein absolutes Highlight geboten, das auf dem weiteren Trip kaum noch zu "toppen" war. Obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten wurde uns vom Hotel ein kostenloses "upgrade" in eine der wunderschönen und geräumigen Suiten geschenkt. Es waren zwei traumhafte Tage, die an Komfort, Gastfreundschaft und Qualität nichts zu wünschen übrig ließen. Auch im im Restaurant und im Spa blieben keine Wünsche offen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service war immer freundlich und unaufdringlich und das ganze Team war darauf bedacht, uns ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist ihnen gelungen !! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt August 2009, Paar
Samstagern/Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir waren von unserem Aufenthalt hell begeistert, sodass wir nach einem Abstecher ins Grande Roche in Paarl nochmals ins Steenberg zurückkehrten. Alles war einfach wunderbar, die Suite, deren Möbelierung mit offenem Bad, das Frühstück und das Nachtessen im neu renovierten Restaurant Catharina’s, die Umgebung mit den Weinbergen und dem Golfplatz sowie der perfekte Shuttle-Service nach Cape Town oder zum Nachtessen in einem externen Restaurant.
Was Steenberg für uns aber unvergesslich macht sind deren Leute – ohne Ausnahme vom Chauffeur, Zimmerservice, Reception, Bedienung im Restaurant bis zum Management – alle waren ansteckend freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilsbereit. Wirklich absolute Spitze !

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Steenberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steenberg Hotel

Anschrift: Tokai Road | Steenberg Estate, Constantia 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Constantia
Nr. 1 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 1 der Familienhotels in Constantia
Nr. 1 der Luxushotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steenberg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steenberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steenberg Hotel Kapstadt
Steenberg Constantia
Hotel Steenberg Kapstadt
Steenberg Hotel Constantia, Kapstadt, Südafrika
Steenberg Hotel Cape Town

Wenn Sie Steenberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.