“Spitzen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steenberg Hotel

Steenberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steenberg Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tokai Road | Steenberg Estate, Constantia 7945, Südafrika   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Constantia
Darmstadt
“Spitzen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Bei unserem viertägigem Besuch im Steenberg Hotel hatten wir einen ausgezeichneten Aufenthalt. Insbesondere das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Begonnen beim Empfang, weiter im Restaurant, dann der Fahrer der uns zum Buitenverwachting Restaurant fuhr und nicht zu vergessen die Damen im Buiseness Center, alle waren ser sehr nett.
Auch unsere Restaurant Besuche im Catharinas oder im 1682 waren kulinarisch ein Highlight unserer Reise. Ebenso die Weinproben im Steenberg werden uns für ewig in Erinnerung bleiben.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel in traumhafter Umgebung.
Ein Ausflug nach Kapstadt ist mit dem Hotelbus sehr einfach und bequem.
Der schön angelegte und sehr gepflegte Golfplatz ist zu Fuss zu erreichen.
Wir haben den Umbau des Catharinas als gelungen empfunden und uns bei ausgezeichnetem Essen mit aufmerksamem Service sehr wohl gefühlt.
Auch ein wine tasting mit anschliessendem Besuch im Bistro Sixteen82 ist unbedingt empfehlenswert. (geniale Architektur)
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Kirkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein wunderschönes Hotel im kapholländischen Landhausstil mit angeschlossenem Golfplatz.
Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte, sehr gutes Restaurant und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Weinprobe mit angeschlossenem Bistro auf dem Gelände. Guter Ausgangspunkt für Kurztrips wie Kapstadt oder Kap der guten Hoffnung. Shuttleservice zu Restaurants in der näheren Gegend, ebenso einmal täglich nach Kapstadt.

Zimmertipp: Superior Room völlig ausreichend
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel war das erste auf unserer ersten Südafrika Tour. Wir fühlten uns sofort wohl an diesem wunderbaren Ort. Das Hotel im kaphollänischen Stil wirkt original und ist trotzdem hochmodern ausgestattet. Sehr geschmackvolles Interior mit orinal Stilelementen. Die Lage ist sensationell, den von hier aus kann man Ausflüge in alle Richtungen machen: Kapstadt, Stellenbosch, Muizenberg, Kaphorn, Pinguine. Unser Traumtag: wir wurden vom Helicopter am Hotel morgens abgohlt (über Airtours inklusive), sind nach Kapstadt gflogen worden, dort haben wir eine Katamaran Tour gemacht und sind dann Hummer essen gegangen im Containerhafen. Anschliessend noch Table Mountain und abens vom Fahrer des Hotels wieder abgolt.
Das Hotel hat ein eingenes, hochmodernes Weingut. Unvergesslich !!
Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam und das Essen im Hotelrestaurant ist 1a. Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Zimmertipp: Superior Room
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eine wunderschöne, sehr gut gesicherte Herrenhausanlage im Landhausstil mit Nebenhäusern inmmitten von Weinbergen und mit angeschlossenem Golfplatz. Die Driving-Range ist ca. 200 m entfernt. Zwei sehr leckere Restaurants. Gratis Shuttleservice zu den umliegenden Restaurants. Gratis Mountainbike-Verleih. Tolle Landhaus-Atmosphäre. Leider kein Fitnessraum (Shuttle zum Fitnessclub im Ort möglich).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zwar im Afrikanischen "Winter" das heißt absolute Nebensaison, Kühler Wind, Regen,... aber wir hatten trotzdem ein paar sehr schöne Tage. Zwar war der Pool, die Poolbar und das Bistro wegen Winterpause geschlossen, aber das Team vom Steenberg hat uns trotzdem einen herrlichen Urlaub bereitet. Perfekter Service, hervorragende Aufmerksamkeit, extrem zuvorkommend,... Speziell für Paare ist dieser Ort ideal - trotzdem werden wir beim nächsten Besuch die Kinder mitnehmen. (Familienzimmer zu genüge vorhanden und das Personal ist extrem Kinderlieb) Auch wenn wir das Golfangebot nicht genützt haben so gibt es doch viele Möglichkeiten für Spaziergänge durch die Weingärten. Besonders zu empfehlen die Weinverkostung und ein Besuch im sehr modernen und Architektonisch sehr gelungenen Weinkellerei.

Die sehr guten Bewertungen stimmen alle - sicher eines der besten Hotels dieser Erde.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise durchs Westkap war Steenberg als Gesamterlebnis einer der Höhepunkte. Liebenswertes, sehr hilfsbereites Personal vor allem im Hotel, aber auch in Restaurant und Winery. Idyllische Landschaften, wunderschöner Golfplatz, architektonisch beeindruckende Winery mit fachkundigen und aufgeschlossenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (und Traumweinen) und mit einem entspannenden Spa. Herrliche Ruhe und ausgeprägte Düfte nach Kräutern. Das Hotelzimmer im Haupthaus war gemütlich und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Insgesamt haben wir uns vier Tage lang verwöhnt gefühlt und schweren Herzens Abschied genommen von einem Flecken Erde, den wir immer in bester Erinnerung halten werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Constantia.
The Cellars-Hohenort
Nr. 1 von 3 in Newlands
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 9 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Steenberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steenberg Hotel

Anschrift: Tokai Road | Steenberg Estate, Constantia 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 1 der Luxushotels in Constantia
Nr. 1 der Businesshotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steenberg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, South African Hotels, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steenberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steenberg Hotel Kapstadt
Hotel Steenberg Kapstadt
Steenberg Hotel Constantia, Kapstadt, Südafrika
Steenberg Constantia
Steenberg Hotel Cape Town

Wenn Sie Steenberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.