“Ein echtes Fundstück!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Constantia
Oxfordshire
“Ein echtes Fundstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir entdeckten das Cellars rein zufällig - wir wurden vom Schwesternhotel in Plettenburg Bay hierhin geschickt, dies für eine Nacht als Zwischenstation. Das Hotel ist die reinste Freude. Es erinnerte uns wegen der Landschaft um das Hotel herum an das Le Manoir aux Quat Saisons. Jedes Zimmer/Suite ist unterschiedlich eingerichtet, alle in wirklich durchgängig wunderbarem Stil und von hoher Qualität.

Das Frühstück war das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel erlebt haben, abends waren wir vom Restaurant allerdings weniger beeindruckt. Die Hotelleitung und die Angestellten waren allesamt wirklich freundlich und hilfsbereit - ein wirkliches Zuhause fern der Heimat. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Sie waren bereits im The Cellars-Hohenort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cellars-Hohenort

Anschrift: 93 Brommersvlei Road, Constantia 7848, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Constantia
Nr. 4 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 5 der Luxushotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cellars-Hohenort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cellars-Hohenort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cellars Hohenort Hotel Constantia
Hotel The Cellars-Hohenort Constantia
The Cellars-Hohenort Constantia, Kapstadt, Südafrika
The Cellars-Hohenort Hotel Constantia
Cellars Hohenort Constantia

Wenn Sie The Cellars-Hohenort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.