“Wunderschön und doch nahe an Kapstadt” 5 von 5 Sternen

The Cellars-Hohenort
5.0 von 5 Hotel   |   93 Brommersvlei Road, Constantia 7848, Südafrika   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Constantia
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschön und doch nahe an Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

dieses Hotel war unser erstes auf unserer Rundreise und mit eines der schönsten.
Morgens auf der sonnigen Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten das ausgezeichnete Frühstück genießen ließ den Urlaub richtig anfangen.
Auch das Restaurant am Abend war ausgezeichnet. Leider hatte das Sternerestaurant nebenan geschlossen. Springbock, Beef, Limefisch alles erstklassisch.
Wir werden gerne immer wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Das Hortel mag wunderschön sein, das Geschäftsgebarren des Hotels ist sehr mies. Wir haben über booking.com ein Doppelzimmer für drei Nächte gebucht. Als wir ca. acht Stunden später anreisen erklärt uns der Mitarbeiter an der Rezeption, das Hotel sei ausgebucht und man hat kein Zimmer mehr für uns. ohne Begründung. Mit Mühe erhält man ein Sorry. Man hat uns auch nicht vorher telefonisch oder per Email informiert.
Als Alternative hat man uns in einem Hotel in der Nähe einquartiert.zu den gleichen Konditionen, da es bereits 18 Uhr war und kurz vor sylvester Kapstadt recht voll ist hatten wir so kurzfristig keine Alternative. Das andere Hotel ist nicht so schön und wir wir feststellen mussten auch preiswerter. Wir sollen jedoch den ursprünglich für das cellar Hotel gebuchten Preis bezahlen.
Seit vielen Jahren Reisen wir durch Südafrika und nutzen auch. Booking.com. Solch ein Verhalten haben wir aber bisher noch nie erlebt.

Vermutlich könnte das von uns gebuchte Zimmer über einen anderen Reiseveranstalter zu besseren Konditionen vermietet werden, daher hat man uns ausquartiert um es vorsichtig zu formulieren.

Das ein eigentlich so gutes Hotel wie das Cellar so mit seinen Gösten umgeht ist sehr traurig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist schön im Bezirk Constancia ca. 15 min von Kapstadt entfernt gelegen. Wunderschön ist die Aussenanlage, die extrem gepflegt ist. Sogar ein kleiner Weinberg befindet sich auf dem Grundstück der Gebäude, die im Kolonialstil errichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jedem Anliegen. Die Restaurants, die sich innerhalb der Gebäude befinden sind sehr zu empfehlen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel

Aufenthalt Oktober 2013
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

ein ausgezeichnetes hotel in constancia, ca 30 min. fahrzeit von kapstadt entfernt. das personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. das restaurant "the green house" gehört zu den besten in der umgebung von kapstadt. man sollte es nicht verpassen.
leider funktioniert das w-lan nicht zuverlässig und nicht sehr gut in den zimmern.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel in Kapstadt mit dem besten Service und herausragender Gastfreundlichkeit. Hier fühlt man sich tatsächlich wie zu Hause. Sehr gute Küche! Toller Blick auf den Tafelberg!
Sehr gepflegte Gartenanlage. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aus meiner Sicht ist das Cellars-Hohenort das beste von den drei Schwesterhotels (The Marine Hermanus, The Plettenberg), da hier der Service und Gastfreundschaft am größten geschrieben wird. Die anderen beiden sind jedoch auch wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Alpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben leider nur 1 Nacht in diesem wunderschön gelegenen Hotel übernachtet. Bemerkenswert ist der sehr schön angelegte Garten/Parkbereich des Hotels mit altem Baumbestand. Service und Küche waren sehr gut, so dass wir nach einem langen Flug hier Ruhe, Entspannung fanden und Kraft für die beginnende Rundreise auftankten. Wir werden mit Sicherheit hier noch einmal einen Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lebach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Eine sehr schöne Anlage, Hotel sowie Restaurants entsprach unserer Vorstellung. Service uns Personal war sehr gut. Hervorheben möchte ich den sehr guten Service von Mojo sowie die hervorragenden Speisen von Koch "James" welchem wir dankbar für den Tipp waren das Restaurant zu testen. Wir werden mit Sicherheit bald wieder dort sein.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Cellars-Hohenort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cellars-Hohenort

Anschrift: 93 Brommersvlei Road, Constantia 7848, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Constantia
Nr. 3 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 5 der Luxushotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cellars-Hohenort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cellars-Hohenort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cellars-Hohenort Constantia
Cellars Hohenort Hotel Constantia
The Cellars-Hohenort Constantia, Kapstadt, Südafrika
The Cellars-Hohenort Hotel Constantia
Cellars Hohenort Constantia

Wenn Sie The Cellars-Hohenort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.