“Schoenes Ambiente ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Constantia
Offenbach, Deutschland
“Schoenes Ambiente ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist schön im Bezirk Constancia ca. 15 min von Kapstadt entfernt gelegen. Wunderschön ist die Aussenanlage, die extrem gepflegt ist. Sogar ein kleiner Weinberg befindet sich auf dem Grundstück der Gebäude, die im Kolonialstil errichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jedem Anliegen. Die Restaurants, die sich innerhalb der Gebäude befinden sind sehr zu empfehlen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel

Aufenthalt Oktober 2013

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

ein ausgezeichnetes hotel in constancia, ca 30 min. fahrzeit von kapstadt entfernt. das personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. das restaurant "the green house" gehört zu den besten in der umgebung von kapstadt. man sollte es nicht verpassen.
leider funktioniert das w-lan nicht zuverlässig und nicht sehr gut in den zimmern.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel in Kapstadt mit dem besten Service und herausragender Gastfreundlichkeit. Hier fühlt man sich tatsächlich wie zu Hause. Sehr gute Küche! Toller Blick auf den Tafelberg!
Sehr gepflegte Gartenanlage. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aus meiner Sicht ist das Cellars-Hohenort das beste von den drei Schwesterhotels (The Marine Hermanus, The Plettenberg), da hier der Service und Gastfreundschaft am größten geschrieben wird. Die anderen beiden sind jedoch auch wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Alpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben leider nur 1 Nacht in diesem wunderschön gelegenen Hotel übernachtet. Bemerkenswert ist der sehr schön angelegte Garten/Parkbereich des Hotels mit altem Baumbestand. Service und Küche waren sehr gut, so dass wir nach einem langen Flug hier Ruhe, Entspannung fanden und Kraft für die beginnende Rundreise auftankten. Wir werden mit Sicherheit hier noch einmal einen Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lebach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Eine sehr schöne Anlage, Hotel sowie Restaurants entsprach unserer Vorstellung. Service uns Personal war sehr gut. Hervorheben möchte ich den sehr guten Service von Mojo sowie die hervorragenden Speisen von Koch "James" welchem wir dankbar für den Tipp waren das Restaurant zu testen. Wir werden mit Sicherheit bald wieder dort sein.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein typisches Relais&Chateaux Haus. Klein und Persönlich im Landhausstiel und wie immer bei dieser Kette wird sehr viel wert auf hochstehende Küche und guten Service gelegt. Es liegt in einem grossen schönen Blumegarten mit altem Baumbestand. Zum spazieren und ausspannen. Der eigene Rebberg hatte allerdings schon bessere Tage erlebt. In nächster nähe zum berühmten Kirstenbosch Botanic Garden in einem ruhigen mondänen Villenort gelegen. Die Atmoshäre im Hotel ist British vornehm. Die antiken holztreppenhäuser , Pendeluhren und Bilder erinnern an vergangene Tage. Es hat viel charme. Die Zimmer sind recht klein. Es ist jedoch alles vorhanden und es wurde bestmöglich eingerichtet. Die Küche war hervorragend im hauptrestaurant. Das Greenhouse leider ausgebucht. Gehört zu den besten restaurants von Südafrika. Obwohl wir nur 1 Nacht da verbrachten ,hatten wir einen guten gesammteindruck.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben auf unserer Südafrika-Rundreise eine Woche dort verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage an Kapstadt (15min) aus und ist somit für einen längeren Aufenthalt optimal. Die Zimmer sind neu renoviert. Trotz der geringen größe sind sie funktionell. Die Gartananlage ist eine reine Blütenpracht. Ein großer Gemüse- und Kräutergarten aus dem frische Produkte in der Küche verwendet werden. Der hauseigene Weinberg am Pool ist mit Rosen und vielen anderen Blumen eingerahmt. Der weitläufige Hotelgarten ist sehenswert.
Das Hotel verfügt über 2 ruhige Pools (beheizt / unbeheizt).
Das Greenhouse ist zur Zeit das beste und angesagteste Restaurant der Stadt. Wer dort speisen möchte, sollte frühzeitig reservieren. Das Hauptrestaurant The Conservatory ist sehr zu empfehlen. Probieren Sie das Käsesouffle! Täglich wechselnde Suppen.
Die Karte zum Mittagessen ist die selbe wie die am Abend.
Das Frühstück wird im Wintergarten oder auf der Terrasse serviert und ist ausreichend , jedoch nicht abwechslungsreich. Jeden Tag wird hier selbst an Obst das selbe serviert. Am Tisch können Eierspezialitäten bestellt werden (keine Kartoffelbeilage). Waffeln oder Pfannkuchen gibt es nicht.
Zum Hotel gehören weisse Enten, die sich in der Anlage frei bewegen und gerne zum Frühstück auf der Terrasse vorbei schauen. Während unserem Aufenthalt waren 2 kleine Kücken da.
Das Servicepersonal war freundlich und ein deutschsprachiger Mitarbeiter arbeitet an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cellars-Hohenort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cellars-Hohenort

Anschrift: 93 Brommersvlei Road, Constantia 7848, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Constantia
Nr. 4 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 5 der Luxushotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cellars-Hohenort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cellars-Hohenort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cellars Hohenort Hotel Constantia
Hotel The Cellars-Hohenort Constantia
The Cellars-Hohenort Constantia, Kapstadt, Südafrika
The Cellars-Hohenort Hotel Constantia
Cellars Hohenort Constantia

Wenn Sie The Cellars-Hohenort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.