“Tolle Weinprobe mit Lunch” 5 von 5 Sternen

+27 21 795 6100
Platz Nr. 3 von 12 Aktivitäten in Constantia
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“Tolle Weinprobe mit Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eine der schönsten Locations für eine Weinprobe. Wer die Möglichkeit hat, sollte hier gegen Mittag einkehren und die Weinprobe mit einem kleinen Lunch verbinden.

Toller Service, gute Weine und kleine Leckereien - gepaart mit tollem Ambiente und wunderschönem Blick über die Weinberge.

Aufenthalt Dezember 2013

Biebertal
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine wirkliche Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Weingut ist so traumhaft. Das Tasting ist einfach toll, so hatte ich mir das gewünscht. Nadine ist eine so begeisterte Erzählerin, das man schon vom zuhören den Wein schmecken kann. Mann testen die einzelnen Beeren und erkennt hier schon die feinen Unterschiede. Toller Wein und nicht teuer. Das Weingut ist toll gelegen, das Tasting auf der Terasse versetzt einen fast in eine andere Zeit. Gut das es diesen Wein auch in Deutschland gibt.

Aufenthalt März 2012