“Gut gelegenes Juwel zum relaxen” 5 von 5 Sternen

De Verdwaalde Boer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
De Verdwaalde Boer
10 Monterey Drive, Constantia 7806, Südafrika   |
“Gut gelegenes Juwel zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Jeroen und Petra betreiben das ehemalige Wohnhaus seit drei Jahren als Guesthouse. Sie leben ihren Traum und haben in Holland den europäischen Alltag hinter sich gelassen um hier neu anzufangen! Das ausgesprochen großzügige Haus und der große Garten beeindrucken unmittelbar nach der Ankunft den Gast und strahlen Ruhe und Gelassenheit aus.

Jeroen und Petra bemühen sich von morgens bis abends um das Wohl ihrer Gäste. Selbst nach der Rückkehr vom Dinner wird noch nachgefragt ob und wenn ja was man gerne hätte.

Wir waren 4 Nächte zum Abschuss unseres SA-Urlaubes hier um Kapstadt, Camps Bay, Kalk Bay etc. von hier aus zu besuchen. Alles ist in ca. 20-30 Min. problemlos mit dem Auto zu erreichen.

Tip: es gibt für das iPhone eine kostenlose Navi-App für Südafrika: "NavFree". Sehr empfehlenswert!! Kein Roaming, sondern GPS-Nutzung!!

De Verdwaalde Boer liegt absolut ruhig in dem Nobelviertel Constantia. Von der Frühstücksterrasse aus kann man das Meer sehen. Der Pool ist sehr großzügig bemessen.

Das WLAN funktioniert hervorragend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wie zuhause! Toller Service und ruhige Lage, top Frühstück und obendrein ein Zimmerupgrade. Sehr hip eingerichtet und zuvorkommende Gastgeber. Extrem gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Unseren Ferienabschluss haben wir im de Verwaalde Boer verbracht. Diese Unterkunft kann ich allen wärmstens empfehlen! Sehr nette Gastgeber, die sich super um das Wohl ihrer Gäste kümmern und sehr hilfsbereit sind. Super schöne Zimmer, sehr modern eingerichtet. Sehr schönes Badezimmer. Auch WIFI hat hier super funktioniert. Super leckeres Frühstück, das beste während unserem 2 1/2 wöchigen Suedafrika Aufenthalt. Ich wäre gerne noch eine Nacht geblieben....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im De Verdwaalde Boer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Verdwaalde Boer

Anschrift: 10 Monterey Drive, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Nr. 1 von 14 sonstigen Unterkünften in Constantia
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Verdwaalde Boer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Verdwaalde Boer Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie De Verdwaalde Boer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.