“unser ZUHAUSE in Constantia SA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage

Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage
4.0 von 5 Pension   |   No 6 Purcell Way | Kreupelbosch, Constantia 7945, Südafrika   |
Sulz im Wienerwald, Österreich
“unser ZUHAUSE in Constantia SA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

bereits zum 5.Mal haben wir (2 verrückte Golfer ULRIKE und JAN) unseren 6 wöchigen Urlaub im PARADISO selfcatering cottage genossen.Paradiso ist ein familiäres, sehr sauberes, mit Kingsize Betten ausgestattetes,gut gelegenes Gästehaus in dem wir uns sehr willkommen fühlen. Melody, Leonard ,Cindy und Kim machen unseren Aufenthalt immer zu etwas Besonderen. Das Gästehaus liegt verkehrstechnisch optimal. Einkaufsmöglichkeiten im Constantia Village (echt Schlaraffenland) 2min, Kapstadt 20min, hervorragende Weingüter und Restaurants 5min und die vielen spektulären Golfplätze (Steenberg, Westlake, Clovelly, Royal Cape etc. 5-20min.
Unbedingt probieren die von Kapitän Leonard selbstgekochten Curries und seinen berühmten Singapore Sling als Aperitive.
Für 2014 haben wir bereits gebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage

Anschrift: No 6 Purcell Way | Kreupelbosch, Constantia 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Nr. 7 von 33 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Paradiso Guesthouse & Self Catering Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.