“Das beste Guesthouse unserer SA-Rundreise!” 5 von 5 Sternen

Dongola House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dongola House
4.0 von 5 Pension   |   30 Airlie Place, Constantia 7806, Südafrika   |
Monchengladbach, Germany
“Das beste Guesthouse unserer SA-Rundreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten hier 4 wundervolle Tage! Das Zimmer Nr. 1 war toll, das Frühstück abwechslungsreich und perfekt gemacht. Viele Weingüter in der Nähe, der perfekte Rückzugsort und Startpunkt für Ausflüge in Capetown und Umgebung. Die Gastgeber kümmern sich um alles und geben gute Tipps für Restaurants und Ausflüge. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten die letzte Nacht unseres Urlaubs im Dongola House. Die Lage ist im Grünen, ruhig und sicher. Wir hatten die Zimmer Nr. 3 und 4, beide sehr sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet. Das Frühstück war spitze, das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr willkommen und wohl.
Die Fotos im Internet zeigen nicht, wie schön es dort wirklich ist.
Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und das Meer sind schnell erreicht. In der Nähe gibt es nette Restaurants, den Kirstenbosch Botan. Garten und Weingüter zu besichtigen.
Wir wollten das Western Cape zwar jetzt abschliessen, werden aber aufgrund dieser Unterkunft sicher wieder kommen. Dann jedoch für länger!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wegen des sehr persönlichen Engagements von Sally und Mike verbrachten wir erholsame Tage im Dongola House. Das Hotel ist ideal gelegen und gut gepflegt. Sally und Mike kennen ihr Geschäft und gaben uns wichtige Tipps über Restaurants, Hot Spots und Veranstaltungen, die sie dann auch für uns reserviert bzw. gebucht haben. Vielen Dank für alles. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder in dieses ausgezeichnete B&B.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Zum dritten Mal waren wir nun wieder bei Sally, Mike und Nathalie zu Gast. Entgegen der Erwartung, dass es irgendwann einmal langweilig wird, waren wir erneut vom ersten Tag an restlos begeistert.

Vom ersten Moment an erfasst einen die Ruhe und Geborgenheit, die Dongola House den Gästen bietet. Zwanglos, ruhig, familiär, erholsam, wunderschön, kommt man rasch dazu durchzuatmen, den Alltag hinter sich zu lassen und in den Ferien anzukommen.

Der Service wird immer noch getopt, auch wenn man das eigentlich für unmöglich hält. Es ist schon schwierig so einen Standard zu halten und das über lange Zeit. Aber es gelingt Ihnen immer wieder, einen mit weiteren Besonderheiten und Liebe zum Detail zu überraschen.

Diesmal waren wir 3 Wochen in Western Cape unterwegs, davon 15 Tage bei Mike und Sally. Allein wieder andere Guesthouses zu besuchen und vergleichen zu können hat deutlich gemacht, was die beiden überhaupt leisten. Wenn man so ausserordentlich wie im Dongola House verwöhnt wird, fällt einem normaler bis ausreichender Service woanders schon glatt negativ auf.

Wir kommen wieder keine Frage, der nächste Aufenthalt ist schon gebucht. Diese Erholung in traumhafter Kulisse wollen wir auch im nächsten Jahr mit unseren liebgewonnenen Freunden und Gastgebern geniessen.

Vielen Dank für die unvergessliche Zeit und tollen Momente
Nicole & Frank

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir hatten 2 Zimmer , 1 kleineres und ein grösseres . Schöne, ruhige Lage in Constantia.
Mike +Sally sind sehr liebenswürdige Gastgeber , gaben uns gute Tips und haben uns sogar zum Restaurant gefahren. Ideal für Golfer , da sehr viele Golfplätze in der Nähe. Gutes Frühstück (meist im Garten beim Pool). Geheizter Pool lädt zum Bade ein. Einfach TOP!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Upper Austria, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Dongola House war der perfekte Abschluss unserer Reise durch Südafrika. Das Haus liegt in den Souther Suburbs, ruhig und familiär. Man kann im Garten mit Blick auf den Tafelberg entspannen, die Stadt ist trotzdem nur wenig Minuten entfernt.
Service, Sauberkeit und Frühstück waren sehr gut. Definitiv eine Empfehlung von uns!

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Dongalo House hat eine beeindruckende Statistik, welche absolut gerechtfertigt ist.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und sehr komfortabel. Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend gestaltet. Das Frühstück wirklich super. Die Inhaber Mike und Sally sind sehr hilfsbereit und aufmerksam, aber nie aufdringlich. Das Preisniveau ist fair.
Wer es gerne ruhig und entspannt mag, der ist im Dongola House bestens aufgehoben.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Dongola House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dongola House

Anschrift: 30 Airlie Place, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 36 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dongola House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dongola House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dongola House Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Dongola House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.