“freundlich aber.......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nova Constantia Boutique Residence

Nova Constantia Boutique Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nova Constantia Boutique Residence
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Corner of Welbeloond Rd & Muscat Lane South, Constantia 7806, Südafrika   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Constantia
Luzern, Schweiz
“freundlich aber.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

das gästehaus ist gut gelegen, die zimmer gross aber nicht optimal. riesige dusche, aber die badewanne steht im offenen bad. keine vorhänge auf die seite vom balkon wo der wihrlpool für
2 zimmer steht. der pool ist ok, aber liegen ohne kissen. lee der manager war nach dem 2. tag weg. ich hatte das gefühl privat zu gast zu sein, aber in im positiven. überall im öffentlichen bereich waren die sachen der besitzer. laptops volle aschenbecher die kinder haben ihre freunde mit gebracht und waren sehr laut am pool, das management stand auf unserem balkon ohne vorher sich anzumelden und die zimmermädchen kamen ins zimmer ohne zu klopfen. frühstück gut aber wenn mehr als 4 personen da waren, waren die köche schon im stress. vielleicht hatte wir pech dass lee nicht da war.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Fantastisches Hotel mit sehr angenehmem Ambiente. Unser Zimmer mit Jacuzzi war atemberaubend schön und komfortabel. Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit und kompetent, er hat uns bei der Ankunft eine kleine kulinarische Reise in Constantia organisiert und gleich die entsprechenden Reservationen vorgenommen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ein tolles und sehr persönliches Hotel. Sehr schöne liebevoll und hochwertig eingerichtete Zimmer. Sehr schönen Garten mit ruhiger Pool-Anlage.
Sowohl das Personal als auch die Inhaber lesen jeden Wunsch von den Augen ab.
Absolut ruhige Lage - aber trotzdem sehr zentral gelegen.
Auch für individuelle Wünsche ist Platz und es wird sich um jeden Wunsch gekümmert. Ebenso werden Restaurant Empfehlungen, Ausflüge und Golfplätze gebucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Nova Constantia Boutique Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Constantia Boutique Residence

Anschrift: Corner of Welbeloond Rd & Muscat Lane South, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Constantia
Nr. 2 der Familienhotels in Constantia
Nr. 4 der Romantikhotels in Constantia
Nr. 4 der Luxushotels in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nova Constantia Boutique Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Constantia Boutique Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Constantia Boutique Residence Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Nova Constantia Boutique Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.