“Im Paradies” 5 von 5 Sternen

51A Klaassens Road, Constantia 7708, Südafrika   |
Baden-Baden, Deutschland
“Im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren 4 Tage bei Tim in Constantia. Man wohnt hervorragend, auf Sicherheit wird viel Wert gelegt. Zum Botanischen Garten (unbedingt einplanen) ist es zu Fuß ein Katzensprung. Toll sind im Sommer (bis März) die Sonntagskonzerte dort.

Im Guesthouse haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr familiär bei Tim. Man kann alles nutzen, 2 Pools! Frühstück ist hervorragend. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Bereits im Januar 2011 durfte ich einige unbeschwerte Tage im Guesthouse "Klein Bosheuwel" Kapstadt verbringen. Mit der detailierten Wegbeschreibung aus der Homepage erfolgte die Anreise mit dem Auto vom Flughafen her ohne Probleme. Der Empfang war sehr herzlich und sehr persönlich. Man fühlte sich wirklich willkommen. Mein geräumiges Zimmer lag in der Dependance, sehr ruhig mit einer netten Aussicht auf eine grüne und hügelige Landschaft. Der Komfort ist normal, das Bad sehr gross. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck, der eigentlich für das ganze Haus und den wunderschönen Garten gilt.
Das reichhaltige Frühstück wird an grossen Tischen serviert - sehr familiär. Mit gut gemeinten "tips and hints" konnte jeder Tag voll genossen werden. An Freizeitaktivitäten in der nahen Umgebung fehlt es wahrlich nicht! Auch das Stadtzentrum ist mit dem Auto problemlos und schnell erreichbar. Kurz - Mein Aufenthalt verging viel zu schnell und ich werde sicher wieder einmal dort absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Klein Bosheuwel Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein Bosheuwel Guest House

Anschrift: 51A Klaassens Road, Constantia 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 37 Pensionen in Constantia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klein Bosheuwel Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klein Bosheuwel Guest House Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Klein Bosheuwel Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.